Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich folgendes Problem, aber vorerst zu mir:
Ich (23) bin mit meinem Freund (24) seit 8 Jahren zusammen. Es läuft auch alles so wie es sein sollte, klar ist man nach einigen Jahren nicht mehr so wie im ersten Jahr zueinander, aber im Großen und Ganzen passt die Beziehung.
Seit sein Bruder seit 3 Jahren Single ist, hat er immer mehr mein Interesse geweckt.. Er (34) ist reifer und auch sportlich mehr begeistert, was mir gut gefällt.. Seit 3 Jahren also geht das schon so, dass ich ständig an ihm denke, Träume von ihm habe inkl. Sex - Träume.. Ich fühle mich meinem Freund gegenüber schrecklich, andererseits tu ich aber nichts verbotenes. Ich liebe natürlich meinem Freund und könnte es mir nicht ohne ihm vorstellen, aber auch die Vorstellung dass sein Bruder in naher Zukunft eine Freundin wieder haben könnte deprimiert mich zutiefst.. Die Gefühle werden immer stärker und seine Blicke sind oft sehr intensiv und lange. Bedeuten die vlt was? Oder interpretiere ich was falsch? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich würde mit ihm gerne darüber sprechen, habe aber Angst vor der Reaktion... Bin sehr dankbar für Ratschläge, danke!