Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Bruder einer guten Freundin

Verliebt in den Bruder einer guten Freundin

14. März 2011 um 14:47 Letzte Antwort: 5. April 2011 um 9:45

Hey Mädels,

Ich hätte mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mich ja einwenig "unterstützen".Ich bin momentan in der oben genannten Situation ; ) Sie, also meine Freundin weiß davon und findet es absolut nicht schlimm, sie denkt ehr positiv drüber was schon mal ein Faktor ist der mir sehr wichtig war. Naja vor einigen Tagen habe ich das Wochenende bei ihr verbracht und habe ihn einwenig besser kennengelernt, dh ein paar kurze Gespräche etc. Nichts besonderes so.
Dann nach dem Wochenende habe ich ihn im Netz geaddet und naja, haben angefangen zu schreiben. Und naja ich habe deutlich mitbekommen das ich und er so auf einer Wellenlänge sind, wirklich nahezu einen identischen Musikgeschmack haben und ein paar Interessen die sich gleichen, was an sich ja schon echt gut ist ; ).
Naja nun bin ich am überlegen wie ich es weiter angehen soll. Er ist normalerweise aus beruflichen Gründen nur am Wochende zu hause, außer jetz eine Woche in der er Urlaub hat. Logischerweise würde ich mich liebendgern mit Ihm treffen und wenn möglich so bald wie möglich ; )
Eigentlich bin ich absolut nicht schüchtern oder verklemmt, aber ich bin sicherheitshalber lieber erstmal vorsichtig ; ) und wollte mich einfach mal von euren Vorschlägen inspirieren lassen ; )

wie würdet ihr die Sache jetzt weiter angehen?

Liebe Grüße : )

Mehr lesen

14. März 2011 um 15:02

Naja xD
also soweit ich weiß und so gut und lange wie ich sie schon kenne ; ) hält sie dich ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 15:14

Haha : D
hat ich schon angesprochen was er so die woche macht etc und so ... zwar nicht diskret gefragt ob wir was zsm machen wollen aber hmm... ich denke ich werde heut abend ja eh wieder mit ihm schreiben vllt kann ichs ja noch irgendiwe anders angehen bezüglich wochenplanung ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2011 um 9:45

Vorsicht...
...komplizierte Situation!

Geht es mit dem Bruder schief, kann es auch mit der Freundschaft zur Schwester vorbei sein.

Je mehr du mit offenen Karten spielst, desto unkomplizierter ist es. Den ersten Schritt hast du ganz richtig gemacht, indem du deine Freundin informiert hast, wie du ihren Bruder findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen