Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den bestern Kumpel

Verliebt in den bestern Kumpel

7. August 2012 um 1:38 Letzte Antwort: 7. August 2012 um 2:04

Also
Mein bester Kumpel (den ich schon mein lebenlang kenne) stand jahre lang auf mich, doch das letzte jahr ist er ein ziemlicher weiberaufreiser geworden hat eine nach der anderen und dadurch hat sich für mich das thema, dass ER auf mich steht erledigt, auch wenn er hin und wieder so anspielungen wie ich sei ja leider zu niveauvoll für ihn undso macht... bereits vor einem Jahr kamen wir uns näher (unter alkohol einfluss) und es kam zu sehr intensiven küssen... nunja letzte woche kam es erneut zu einigen romantischen augenblicken jedoch rein platonisch,... seit dem wochenende ist er nun feuer und flamme für ein vergebenes mädchen, normalerweise würde ich mich für ihn freuen, doch dieses mal ist es anders wir haben deswegen schon gestritten und ich hab ihm versucht durch die blume zu sagen das mir das nicht sonderlich gefällt, er hats aber nicht geblickt... er redet mir jeden jungen aus und spielt sich immer wie "der große Bruder" auf, nunja wir wohnen zsm (schon als kinder) und ich weiß nicht was ich tun soll....vielleicht hat jemand damit selber erfahrungen gemacht? oder irgendwelche nützlichen tipps?

wäre toll

Mehr lesen

7. August 2012 um 2:04

Ja
den habe ich für dich. Leg ihn flach. Das ist kein Scherz. Macht rum, macht was ihr wollt. Solange ihr euch so nah seit (?) und euch eh jeden Tag sehen müsst, könnte ihr auch gleich das machen, was eh schon immer machen wolltet.

Die einzige alternative:

iner von euch muss gehen. weit weg und ihr dürft euch nicht mehr sehen.

Dazwischen gibt es nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Exfreund- betrunkenes Liebesgeständnis
Von: dougal_11866560
neu
|
25. Januar 2016 um 14:27
Endlich mal wieder verknallt, maßlos überfordert!
Von: dougal_11866560
neu
|
15. Februar 2015 um 17:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook