Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den besten Kumpel.Was soll ich tun?

Verliebt in den besten Kumpel.Was soll ich tun?

3. Juli 2016 um 19:38

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....
Es geht um meinen Kumpel (25) den ich schon ewig kenne.Seid 2-3 jahren schlafen wir immer mal wieder miteinander.
Wir sehen uns recht selten durch Beruf usw. Wir schreiben auch nicht jeden Tag miteinander aber wenn wir uns mal sehen kommt es immer zum Sex.Ich habe nun schon länger Gefühle für ihn aber ich will nicht länger sein Notnagel sein.Er sagt zwar immer nach dem Sex das es wunderschön war und schlafe in seinen Armen, auf seiner Brust ein aber ich glaube für ihn ist es nur Sex.
Ich bin selbst dran Schuld, ich weiß. Aber es tut mir so weh und ich will das nicht mehr.
Er weiß nichts von meinen Gefühlen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? Ich bin so sauer auf mich selbst das ich ihm am liebsten schreiben würde das ich keinen Kontakt mehr will.
Oder solö ich ihn ignorieren?
Ich bin übrigens auch 25 Jahre alt. Und sorry wenn es etwas durcheinander ist. Fragt ruhig wenn etwas unklar ist.

LG Sophie

Mehr lesen

3. Juli 2016 um 19:44

Vielleicht
geht es ihm ja genauso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 19:51

Ich habe
Ihm bis jetzt noch nichts davon erzählt, weil ich mir ziemlich sicher bin das er nicht so fühlt wie ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 19:53
In Antwort auf sophie9013

Ich habe
Ihm bis jetzt noch nichts davon erzählt, weil ich mir ziemlich sicher bin das er nicht so fühlt wie ich.

Wie
kommst du darauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 20:08
In Antwort auf moriah_12969861

Wie
kommst du darauf?

Weil
Er sich erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt hat.Als er noch mit ihr zusammen war haben wir nur Schreib Kontakt gehabt. Und wir kennen uns ja noch da waren wir noch Jugendlich.Dann hatten wir eine Zeit keinen Kontakt,weil jeder weggezogen ist.Dann hat er mich über Facebook wieder gefunden.Da meinte er dann das er schon immer auf mich stand,sich aber damals nie getraut hat.Dann war es mal kurz davor das wir zusammen gekommen wären aber dann ist da so viel passiert das er und ich dann nicht mehr wollte. Dann haben wir wieder geschrieben und uns vertragen und seid dem ist halt die "Sexbeziehung" Und deswegen bin ich mir ziemlich sicher das es für ihn kein zurück mehr gibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum küsst er mich nicht
Von: paulo_12371158
neu
3. Juli 2016 um 19:07
Verliebt in den besten Freund meines Bruders, was tun?
Von: ume_11916888
neu
3. Juli 2016 um 16:41
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche Rat...Partnerin und beste Freundin
Von: sophie9013
neu
29. November 2017 um 23:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper