Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den Besten Kumpel vom Ex

Verliebt in den Besten Kumpel vom Ex

12. März 2014 um 16:08

Hey Leute Also ich hab da so ein Problem:

Ich bin 13 und hatte letzt eine Woche lang meinen ersten festen Freund, ich hab ihm auch bei einem Treffen so ziemlich alles über mich erzählt. Vor der Beziehung war ich in ihn und in einen guten Kumpel von ihm verliebt. Was ich jetzt immernoch bin. Ich habe schon von Anfang an irgendwie gewusst dass es nicht lange hält mit meinem Ex und mir, aber ich habe ihn schon so lange geliebt, dass ich ihm endlich "noch näher sein wollte":/ ich habe aber mitten in der beziehung gemerkt, wie doof mein Ex eigentlich ist, wie rücksichtslos und respektlos er ist, wie kindisch! (Er ist noch 12!) Und habe auch gemerkt wie arg ich seinen Kumpel doch liebe! (Meine Freundinnen haben auch schon lange gesagt dass der Kumpel auf mich steht aber ich habe ihnen das nie wirklich geglaubt.) Und habe dann nach einer Woche Schluss gemacht. Und jetzt hasst mein Ex mich. Zumindest ärgert er mich in der Schule und hetzt ein paar von den anderen Jungs aus unserer Klasse auf mich, dass hat er aber bis jetzt bei jeder gemacht. Denn er war schon mit 5 Mädchen aus unserer Klasse zusammen:/ Und alle hasst er jetzt...
Auf jeden Fall habe ich jetzt gecheckt wie arg ich den besten Kumpel von meim Ex liebe und wie toll er ist und...ja, in meinem Herzen geht jedesmal die Sonne auf wenn ich ihn seh *-* aber er ist eben EIN GUTER KUMPEL VON MEINEM EX! Und ich habe Angst, dass mein Ex ihm dumme Gerüchte oder böse Sachen über mich erzählt! Weil mein Ex erzählt auch rum dass er Schluss gemacht hat & dass ich ihm Nacktbilder geschickt hab & so ne scheisse (worauf ich zum Glück noch nicht angesprochen wurde und was auch nicht stimmt). Und dass er mich deswegen nicht mehr leiden kann Ich mein...wie er mich immer so süß anlächelt, das ist so unbeschreiblich *0* aber ich glaube auch dass ihn das mit meinem Ex, also dass ich mit ihm zsm war schon iwie verletzt hat & ich hoffe halt auch dass mein Ex ihm nciht zeigt wie ich mit ihm geschrieben habe weil ich habe ihm halt geschrieben "noch nie habe ich jemanden oder etwas so sehr geliebt wie dich" & sowas... und falls er auch auf mich stehen würde (also der Kumpel), habe ich angst dass er mir das nicht zeigen würde weil er rücksicht auf meinen ex nimmt:/ das wär dann nämlich so übel scheisse:'( was würdet ihr an meiner stelle tun? wie seht ihr die situation? denkt ihr der kumpel in den ich verliebt bin wird wirklich nur aus rücksicht mir seine liebe nicht zeigen falls er auf mich steht?

Mehr lesen

12. März 2014 um 16:18

Ok kleine Lady...
Ich bin 24 und ich habe schon sehr viel erlebt und du bist noch ein Kind. Ich glaube dass was du bei deinem Ex gefühlt hast, ist nie eine Liebe gewesen. Immerhin war der kleine Bengel 12 Jahre alt und hat keine Ahnung vom Leben, genauso wenig wie du. Soll nicht böse klingen, aber ich möchte verhindern dass du mit jedem x-beliebigen ''süßen'' Jungen zusammenkommst. Ich glaube das was du für diesen Kumpel empfindest, ist eine Art ''Schwärmerei''. Ich würde wirklich die Finger von dem Kumpel lassen, weil das ist ein No-Go und er will das bestimmt auch nicht, weil er das seinem Kumpel nicht antun möchte. Wahre Brüder machen sowas nicht. Ich würde nie in meinem Leben mit der Ex von meinem Kumpel zusammenkommen. Ich würde sagen mit 13 gibt es andere Dinge im Leben und in dem Alter schwärmt man nun mal eher und ich würde dir raten : Warte bis du reifer wirst, dann wirst du zwischen Kinderliebe und echter Liebe unterscheiden können. Komm nicht einfach mit solchen Kindern zusammen, die verbreiten nur Gerüchte über dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 19:24


Boar ey, mit 13 hatte ich noch nichts mit Mädchen am Hut! Da fand man sich gegenseitig noch total doof und langweilig und ekelig.
Heftig, wie sich die Zeiten ändern.
13-jährige Mädels schreiben von Liebe und "Beziehungen", die nur eine Woche angehalten haben.

Ich würde mich an deiner Stelle auf meine schulischen Leistungen konzentrieren und mich nicht von den Meinungen des anderen Geschlechtes abhängig machen. Schule und später der Job sind wesentlich wichtiger als solche frühen Gehversuche im Beziehungsleben. Dafür hast Du noch, wie lana schreibt, 3-4 Jahre, bis das akut werden sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook