Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den besten Freund meines Ex

Verliebt in den besten Freund meines Ex

26. Dezember 2018 um 13:43

Hallo alle zusammen,

ich möchte euch um eure Meinung und Hilfe bitten.
Vor ca. 3 1/2 Jahre habe ich den besten Freund meines Ex kennengelernt. Damals war ich noch mit meinem Ex zusammen. Jedenfalls waren wir sehr voneinander angezogen und hatten Gefühl füreinander. Aber da wir meinem Ex nicht weh tun wollten, unterdrückten wir unsere Gefühle. Mit der Zeit liebte ich dann meinen Ex, auch wenn es nach unserem zweiten Beziehungveruch letztendlich komplett schief gelaufen ist. Jedenfalls half mir der beste Freund meines Ex, der auch ein sehr guter Freund vonor geworden ist, immer wieder, wenn mein Ex unfair zu mir war. Jetzt ein Jahr nach der endgültigen und unglaublich schmerzhaften Trennung von mir und meinem Ex, sind mir einige Dinge klar geworden. Die Gefühle für den besten Freund meines Ex sind leider nie ganz verschwunden. Wir hatten auf Grund der Trennung jetzt über einem Jahr kein Kontakt mehr. Seit ungefähr zwei Monaten ist er mit meinem Ex auf einer einjährigen Europatour und wird leider erst in ungefähr 10 Monaten wieder kommen. Auf jeden Fall habe ich ihn vor ungefähr 3 Wochen angeschrieben und mit ihm geschrieben. Habe ihm dann auch offenbart das ich immer noch Gefühle für ihn habe. Er war dann zunächst überrascht, das es immer noch nach so langer Zeit so ist. Aber wir schrieben eine Weile und ich hatte das Gefühl, er interessiere sich auch immernoch für mich. Er sprach sogar schon von einer eventuellen Beziehung. Aber dann ein paar Stunden später meinte er, das es ihm etwas zu schnell ginge. Danach meinte ich wir könnten es ja langsam angehen und und noch etwas besser kennenzulernen. Und dann meinte er plötzlich aus dem Nichts, das wir es lassen sollten und ich wäre nicht sein Typ. Ich verstehe das nicht, weshalb zeigt er erst Interesse und dann kommt so eine Ansage. Meine Freunde und meine Familie meinen, das es Momentan schwer für ihn ist, da er mit meinem Ex unterwegs ist und
mein Ex und ich sind sehr schlimm auseinander gegangen. Wahrscheinlich müsste er sich momentan zwischen uns zwei entscheiden, und das ist natürlich nicht gut wenn er jetzt ein Jahr unterwegs ist. Was glaubt ihr, hat er es so gemeint oder wird er sich nochmal bei mir melden? Soll ich mir noch Hoffnungen machen oder es aufgeben. Ich würde mich über eure Feedbacks freuen.

Mehr lesen

26. Dezember 2018 um 14:07

Hi, seinen Reaktionen nach hat er kein Interesse an dir. 
ich würde mich nicht auf ihn fixieren und 10 Monate warten. 
Lebe dein Leben...sei offen für andere.
Vielleicht seid ihr gute Freunde..aber ein für ein Paar wird es leider nicht passen...so mein Bauchgefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 14:37
In Antwort auf njoy

Hi, seinen Reaktionen nach hat er kein Interesse an dir. 
ich würde mich nicht auf ihn fixieren und 10 Monate warten. 
Lebe dein Leben...sei offen für andere.
Vielleicht seid ihr gute Freunde..aber ein für ein Paar wird es leider nicht passen...so mein Bauchgefühl

Dankeschön für dein Feedback, ich weiß es leider nicht, aber du könntest leider Recht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 11:00

Stimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2018 um 15:45

Vielen lieben Dank für deine Stellungnahme und deinen lieben Rat. Ich nehme ihn mir zu Herzen und werde versuchen, dass ich das beste aus der Zeit mache und mich nicht allzu sehr davon beinflussen lasse. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 15:39

Oh okay, wie meinst du das? Das ich töricht bin und ihn mir aus den Kopf schlagen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen