Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den besten Freund

Verliebt in den besten Freund

15. August 2015 um 23:22

Ich hab ein Problem...
Ich und mein bester Freund hatten schon mal Gefühle für einander...er ist aber in einer Beziehung. Jetzt werden wahrscheinlich alle sagen lass das und vergiss ihn und so aber nein! Ich weiß das da was ist. Ich freue mich immer riesig wenn er hier ist bei mir und er mir schreibt Vorallem was er mir schreibt ...wenn er da ist kriege ich auch öfter mal einen Klaps auf den Po von ihm ...viele können ihn schlecht einschätzen ob er was von mir will oder ob er wirklich nur Freundschaft möchte... Und das einfach nur so schreibt. Ich möchte mit ihm nicht nochmal darüber reden weil ich Angst habe das unsere Freundschaft kaputt geht. Dafür ist er mir zu wichtig aber er wäre auch der perfekte Partner für mich...Tipps ?:/

Mehr lesen

16. August 2015 um 15:55

Auch wenn
du es nicht hören willst: Er ist in einer Beziehung und fertig. Vielleicht ist seine aktuelle Freundin nicht die Liebe seines Lebens und du kriegst irgendwann "deine Chance", aber jetzt gerade ist er nicht frei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 16:09
In Antwort auf coquette164

Auch wenn
du es nicht hören willst: Er ist in einer Beziehung und fertig. Vielleicht ist seine aktuelle Freundin nicht die Liebe seines Lebens und du kriegst irgendwann "deine Chance", aber jetzt gerade ist er nicht frei.

Aber
Er zeigt oft das Gefühl das er Interesse an mir hat. Selbst meine Mutter sagt das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 16:25
In Antwort auf casey_12069055

Aber
Er zeigt oft das Gefühl das er Interesse an mir hat. Selbst meine Mutter sagt das

Und zwar
wie? Wie lange ist er mit seiner Freundin denn schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 20:54

So lange er mit der andren zusammen ist
tust Du nichts.
Sonst wirft er Dir vielleicht später einmal vor, alles kaputt gemacht zu haben.
Außerdem ist das unmoralisch und Du willst Deine Beziehung nicht auf sowas aufbauen.

Warte auf Deine Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 13:00

Vielleicht
solltest du lieber noch die Füße stillhalten, solange er in einer Beziehung ist. Wenn er ernsthafte Gefühle für dich hat, sollte er das von alleine merken und nicht dadurch, dass du dich "einmischt". Das ist natürlich immer leichter gesagt als getan, aber ich denke er wird ja schon merken dass du dich für ihn interessierst, da er dich ja gut zu kennen scheint. Aber falls du unüberlegt oder zu offensiv handelst, riskierst du damit eure gute Freundschaft, das kann schnell hässlich ausgehen wenn noch eine dritte Person involviert ist.
Versuch einfach abzuwarten, bis er selber mal überlegt was er möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie stellt mich vor ihrer Mutter bloß ODER sie liebt das Internet nehr wie mich.
Von: madoc_12090741
neu
21. August 2015 um 11:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen