Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den besten Freund!

Verliebt in den besten Freund!

10. Juni um 22:50

Hallo....

wie der Titel schon sagt bin bin ich verliebt in meinen besten Freund.
Das Problem ist aber, das ich ganz genau weiß ich bin nicht sein Typ und er möchte Nix von mir. Er hat jetzt eine Frau kennen gelernt, in die er sich verliebt hat! Ich weiß nicht ob es Eifersucht ist oder sonst was! Wenn er unterwegs ist also am WE weg gehen etc. dann soll ich nie mit kommen ( Sie ist auch da) Obwohl wir ja aber angeblich beste Freunde sind?!
Und was für mich noch unverständlicher ist, das er wenn ich dann doch alleine weg gehe und ihm nicht sage mit wem ( purer Trotz ) dann bohrt er so lange bis er herausgefunden hat ob ich mit einem Typ weg gehe.
Das alles passt doch nicht zusammen. Ich muss ihn aus meinem Kopf bekommen aber wie????

Sorry für evtl Schreibfehler

Danke im Voraus fürs Antworten

Mehr lesen

11. Juni um 6:25

Hat er dir mal gesagt,dass er kein Interesse an dir hat.Da du schreibst,dass du nicht sein Typ bist.
Aber wieso sollst du dann nicht dabei sein,wenn sie mit ihm weg geht?
Und warum will er genau wissen mit wem du unterwegs bist?
Irgendwie klingt das für mich so,als ob er genau weiß was du für ihn empfindest und er dich als "Option" warm halten will.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 9:28
In Antwort auf verzweifelt871

Hallo....

Das Problem ist aber, das ich ganz genau weiß ich bin nicht sein Typ und er möchte Nix von mir. Er hat jetzt eine Frau kennen gelernt, in die er sich verliebt hat! Ich weiß nicht ob es Eifersucht ist oder sonst was! Wenn er unterwegs ist also am WE weg gehen etc. dann soll ich nie mit kommen ( Sie ist auch da) Obwohl wir ja aber angeblich beste Freunde sind?! 
Und was für mich noch unverständlicher ist, das er wenn ich dann doch alleine weg gehe und ihm nicht sage mit wem ( purer Trotz ) dann bohrt er so lange bis er herausgefunden hat ob ich mit einem Typ weg gehe. 
Das alles passt doch nicht zusammen. Ich muss ihn aus meinem Kopf bekommen aber wie????

bester freund?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 11:43
In Antwort auf flba2011

Hat er dir mal gesagt,dass er kein Interesse an dir hat.Da du schreibst,dass du nicht sein Typ bist.
Aber wieso sollst du dann nicht dabei sein,wenn sie mit ihm weg geht?
Und warum will er genau wissen mit wem du unterwegs bist?
Irgendwie klingt das für mich so,als ob er genau weiß was du für ihn empfindest und er dich als "Option" warm halten will.

Ja er hat mir schon oft gesagt das er kein Interesse hat. Ja vielleicht hat er Angst ich versau es ihm aus Eifersucht!? Hinzu kommt ich möchte ihn eigentlich nur beschützen, weil jedes Mal wenn er eine Frau kennen lernt macht er Dummheiten.... wie heute zb auch!! Also Nix richtig schlimmes aber wäre wichtig gewesen wenn er gemacht hätte was er machen soll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 11:45

Ja er hat mir schon oft gesagt das er kein Interesse hat. Ja vielleicht hat er Angst ich versau es ihm aus Eifersucht!? Hinzu kommt ich möchte ihn eigentlich nur beschützen, weil jedes Mal wenn er eine Frau kennen lernt macht er Dummheiten.... wie heute zb auch!! Also Nix richtig schlimmes aber wäre wichtig gewesen wenn er gemacht hätte was er machen soll!!!

Achso ja er sagte mir er möchte mit ihr alleine sein!!!

11. Juni um 13:16

lass ihn doch mein gott!

er will eine frau kennenlernen...  
da ist klar dass es nicht gut kommt wenn die beste freundin dabei ist
und vielleicht auch noch eifersucht schiebt...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 16:56
In Antwort auf sxren_18247537

lass ihn doch mein gott!

er will eine frau kennenlernen...  
da ist klar dass es nicht gut kommt wenn die beste freundin dabei ist
und vielleicht auch noch eifersucht schiebt...

Meine Frage war wie bekomme ich ihn aus dem Kopf????

11. Juni um 17:38

Meine Frage war wie bekomme ich ihn aus dem Kopf????

keine Ahnung, aber nicht indem du ihn Nervst!  triff andere Leute... geh auch raus ... hab Spaß

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 17:54

Hallo....

ich glaube es ist doch Eifersucht, du solltest uhn mal direkt nach dem Grund fragen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen