Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in den besten freund.. beziehung- ja oder nein?

Verliebt in den besten freund.. beziehung- ja oder nein?

23. April 2015 um 0:15 Letzte Antwort: 23. April 2015 um 0:32

Das schlimmste was eintreten konnte ist nun auch eingetreten... Ich habe mich in meinen besten Freund verknallt.... Ich bin total überfordert mit allem, vorallem damit seine Signale zu deuten.. vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben ob ich es auf eine Beziehung ankommen lassen soll... Gerne auch per Pn

Mehr lesen

23. April 2015 um 0:32

Mein Motto:
"Man speißt nicht wo man scheißt!"

Lass es lieber! Natürlich könnte es die Liebe deines Lebens werden, aber du könntest auf der anderen Seite deinen besten Freund verlieren.

Mir wäre das zu heikel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest