Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in den Arbeitskollegen meines EX

Letzte Nachricht: 13. August 2018 um 16:15
T
tina_2849551
13.08.18 um 11:25

Hallo Leute

Vorab - verliebt klingt vielleicht ein bisschen hart aber wie hätte ich es sonst nennen sollen


Ich weis gar nicht wo ich Anfangen soll.
Also, ich war vor 2 Wochen mit meinem Freund und 3 Freunden im Urlaub – in Croatien Boot fahren.
Am Sonntag trafen wir uns mit dem Arbeitskollegen von meinem Freund, da der mit seinem Boot und 3 Freunden in der Nähe war.
Als ich seinen Arbeitskollegen das erste Mal gesehen habe, war ich richtig geflasht aber ich hab mir den Kopf nicht großartig über ihn zerbrochen, bin ja vergeben?Wir haben dann einige nette Stunden verbracht und immer wenn wir uns angesehen habe, merkte ich eine gewisse Spannung.
Am späten Abend laß ich mein Buch und saß neben dem Handy meines Freundes als dieses plötzlich aufleuchtete, sein Arbeitskollege hat ihm ein Foto gesendet mit dem Text „deine Frau kann übers Wasser gehen“. Natürlich öffnete ich das Foto gleich und schrieb ihm ein paar lachende Smileys zurück und schrieb das ich am Handy bin. Es kam dann auch noch was zurück, also nur Smileys, aber ich hab nicht mehr geantwortet – obwohl ich sehr lange überlegt habe.

So. eine Woche später (also vorige Woche Sonntag) waren wir seit 1 Tag vom Urlaub zuhause und mein Freund und ich haben uns getrennt. Absolut unüberraschend, in Wirklichkeit passte es schon lange nicht mehr, und meiner Meinung nach spielt es jetzt auch nicht wirklich eine Rolle.

Aber jetzt hab ich ein Problem – seit dem denke ich JEDEN tag an seinen Arbeitskollegen, andauernd und ich weiß wie er heisst, ich könnte ihm auch schreiben aber ich ?trau? mich nicht, vielleicht weil er nicht reagiert wie ich hoffe, oder weil er es gleich meinem EX sagen könnte und das kommt dann doch sehr verzweifelt rüber.Ich gehe stündlich auf sein Profil und bin richtig abhängig.Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke im Voraus.
LG und danke fürs lesen des ewig langen Textes 😀

Mehr lesen

T
tina_2849551
13.08.18 um 14:40

weil ich vielleicht dachte einen falschen Titel gewählt zu haben und ich die funktion nicht gefunden habe eine Diskussion zu löschen!

Diskussionen nennt ma soetwas wegen Menschen wie dir ..
danke für nichts. 
Und wenn es nicht mehr passt, passt es nimmer. muss ich jetzt ein halbes jahr warten, wegen menschen wie dir, die sagen das geht zu schnell, obwohl meine Gefühle was anderes sagen ... auweih.
Bin froh das ich mein Leben für mich lebe, nicht für andere

1 -Gefällt mir

T
tina_2849551
13.08.18 um 14:41

Jaa er ist single .. 
danke
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
seya_12183500
13.08.18 um 16:12
In Antwort auf tina_2849551

weil ich vielleicht dachte einen falschen Titel gewählt zu haben und ich die funktion nicht gefunden habe eine Diskussion zu löschen!

Diskussionen nennt ma soetwas wegen Menschen wie dir ..
danke für nichts. 
Und wenn es nicht mehr passt, passt es nimmer. muss ich jetzt ein halbes jahr warten, wegen menschen wie dir, die sagen das geht zu schnell, obwohl meine Gefühle was anderes sagen ... auweih.
Bin froh das ich mein Leben für mich lebe, nicht für andere

"mein leben für mich lebe .." 

warum brauchst du dann hier "hilfe" ? tu was du willst - hörst ja sowieso nicht auf andere ..

dieser mann wird nur ein lückenfüller bzw. in deinem fall ein lückenstopfer ... 

bin ich froh, keine frau wie dich zu kennen .. abartig 

erstens: der arbeitskollege deines ex
zweitens: 1 Woche ? ist nun wirklich nicht lange
drittens: zu feig um schritte zu tätigen .. brauchst bestätigung von wildfremden *in die hände klatsch*

Gefällt mir

Anzeige
K
kamryn_12476114
13.08.18 um 16:15
In Antwort auf tina_2849551

Jaa er ist single .. 
danke
 

Dann auf ihn mit Gebrüll.

Wenn er Dich doch auch angelächelt hat, hast Du ihm ja auch gefallen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige