Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in das größte A****loch - was tun?

Verliebt in das größte A****loch - was tun?

8. September 2014 um 0:53

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr weiter und wende mich deshalb mal an euch.
Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und bin seit ca. drei Monaten ein einen Jungen (auch 16) verliebt. Ich bin mir nicht sicher ob man das Beziehung nennen kann, denn dafür kennen wir uns noch nicht lange genug. Am Anfang hat er mir jeden Tag gesagt, dass ich etwas ganz besonderes bin, sein Mädchen, wunderschön und solche Komplimente eben. Vor ein paar Wochen hat er sich volllaufen lassen und mich daraufhin, per Whatsapp, aufs Übelste beleidigt.. Er hat Sachen gesagt wie: "Solche wie dich gibt es überall, deine Nummer mehr oder weniger macht in meiner Kontaktliste auch keinen Unterschied mehr. Da sind noch 50 andere Weiber die ich nur anrufen müsste." Ich war entsetzt und total verletzt und habe ihm darauf nicht zurückgeschrieben. Am nächsten Morgen kam ein superlanger und megasüßer Entschuldigungsbrief bei WhatsApp, indem er mich um Verzeihung gebeten hat und gesagt hat er liebt mich und es täte ihm sehr Leid.
Das einzige was ich darauf geschrieben habe ist 'warst du gestern nüchtern?' und er verneinte. Dann hat er weiter herumgeschleimt und verliebt und naiv wie ich bin/war habe ich ihm verziehen. Am nächsten Wochenende war es das gleiche in grün. Und danach wieder. Irgendwann hat meine Freundin mir die Entscheidung abgenommen und ihm geschrieben, er soll mich in Ruhe lassen und ich hätte so jemanden wie ihn gar nicht verdient. Außerdem lügt er mich an was das Zeug hält. Keine großen Sachen, aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen.
Daraufhin habe ich ihn bei Whatsapp blockiert und dann drei Wochen nichts gehört... Gestern hat er plötzlich mein Bild bei facebook geliked und mir daraufhin geschrieben "Du bist so hübsch!". Dann habe ich eine Weile immer versucht zu kontern und patzig zu antworten und bloß nicht nett zu klingen. Ich habe ihm gesagt er soll mir einen Grund nennen, warum ich noch nett zu ihm sein sollte, aber es gab keinen. Er hat sich mehrfach entschuldigt und eingesehen, was für ein A****loch er ist.
Dann kamen aber noch so Sachen wie. "Das A****loch mag dich aber mehr als du denkst..."
Jetzt hat er mich noch gefühlte 100 mal gefragt, ob wir es nicht nochmal versuchen wollen und ob er mich nochmal sehen kann. (Wir machen beide gerade ein Auslandsjahr im selben Land und wohnen ca. drei Stunden voneinander entfernt).
Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass ich bestimmt nicht das viele Geld für den Flug ausgebe um meinen Arsch zu ihm zu bewegen, um dann doch wieder enttäuscht zu werden... daraufhin hat er gesagt, aber er würde seinen Arsch überallhin bewegen ich soll ihm sagen wann und wo, und er kommt.
Ich habe mir geschworen ihm nicht nochmal zu verzeihen, denn er wird mich wahrscheinlich immer wieder enttäuschen, aber ich bin noch immer verliebt in ihn. Was soll ich bloß tun? Es ist ein verdammt langer Text, aber danke, dass ihr euch Zeit nehmt um mir zu helfen..

Mehr lesen

8. September 2014 um 8:26

Was du tun sollst?
Nichts, ganz einfach. Belasse es dabei.
Er ist ein Idiot, ob nun weil er einen miesen Charakter hat oder weil ihr einfach noch verdammt jung seid und er sich ausprobiert. Fakt bleibt, dass wenn er dich erst mal wieder erfolgreich eingewickelt hat, er dich früher oder später wieder so behandeln wird, wie er es schon getan hat. Wenn ich Gefühle für jemanden habe, fange ich nicht an ihn zu beleidigen, auch nicht besoffen!
Also tu nichts. Ignoriere ihn einfach und genieße dein Auslandsjahr, denn das ist eine besondere Zeit, die so nie wieder kommen wird. Lass dir das nicht durch so ein kindisches Gehabe von einem Typen versauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 4:44

Oh man
Ja - ihr habt sooo Recht. Ich weiß auch nicht was ich jetzt hier hören wollte. Wahrscheinlich wollte ich es nur nicht wahr haben. Danke! Habe gerade alles was mit ihm zu tun hat und mich an ihn erinnert weggeschmissen und seine Handynummer gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neidisch auf den Exmann und seine Neue!
Von: dorean_12053480
neu
8. September 2014 um 22:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook