Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in chef

Verliebt in chef

10. Dezember 2015 um 0:24 Letzte Antwort: 12. Dezember 2015 um 11:10

Halli Hallo zusammen jetzt habe ich endlich geschafft und hab mich angemeldet ich komme sofort zu meinem " problem " also ich bin 23 und bin azubine im 3. Lehrjahr in einer großen einzelhandelskette. mein chef ist anfang 30 und sieht ziemlich gut aus. Er leitet die Filiale. Also zwischen ihn und mir hat es schon immer geknistert. Es gab immer mal hier und da einen Flirt oder einen Spruch. Aber für mich war das nie so, als ob ihn haben wollte oder so. Ich bin auch vom Typ her ziemlich locker drauf nicht schüchtern oder so. Das verhältnis ist also ganz locker aber duzen tun wir uns nicht. Letzte Woche hatten wir dann die Weihnachtsfeier. Langsam aber sicher gingen alle Kollegen nachhause. Am ende waren nur noch er und ich im Lokal. Wir haben nach noch einem Glas Wein dann beschloßen Heim zu fahren. Er begleitete mich zum Auto. Als ich in bat meine Jacke zu halten damit ich meinen Autoschlüssel rauskramen wollte ist es passiert o.o Er hat mich geküsst, und wie er mich geküsst hat!! Es war so innig so leidenschaftlich und sexy... unglaublich wirklich!! Jetzt kommt aber der dicke fette Hacken an der ganzen Sache: Er ist in einer festen Beziehung und seiner Freundin und er wohnen seid 3 oder 4 Jahren zusammen. Kurz vorher beim letzten Glas Wein sprach er noch drüber das seine Beziehung und seiner perfekt wären. Und dann sowas !!! Ich muss dazu sagen das ich weis, das er aus beruflichen gründen jetzt hier ist. er wohnte vorher 600 km weiter weg. als er dann hier war kannte er niemanden und lernte dann auf der arbeit ( sie war damals auch azubine im letzten lehrjahr) seine jetzige freundin kennen. ich bin total verwirrt!! was sollte dieser kuss ? er weiss das ich ihn toll finde und weiß auch das er für mich perfekt wäre. gutaussehend, super job, humor etc. am nächsten tag auf der arbeit konnte ich deutlich raushören das er es überhaupt