Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in Bruder vom Ex???

Letzte Nachricht: 12. April 2005 um 19:33
T
tolga_12761447
12.04.05 um 19:20

Hallo,

ich war ca. 3 Jahre mit einem zusammen, dann hat er schluss gemacht, und gemeint, dass er aber noch meine freundschaft will. da ich ihn noch so sehr geliebt habe und ihn nicht verlieren wollte, habe ich dem natürlich zugestimmt. mittlerweile sind wir über 1 jahr "nur" noch freunde. meine gefühle haben aber nie abgenommen. ständig wünschte ich, dass er zu mir zurückkommt. und ich tue es noch, ich will ihn zurückhaben. kein anderer hat mich interessiert.
deshalb verstehe ich folgendes nicht:

für mein studium brauchte ich für meine mathe-prüfung nachhilfe. sein bruder ist ein mathe-genie, also haben wir uns in den letzten 3tagen für einige stunden zusammengesetzt und gebüffelt. ich kenne ihn schon seit jahren. wir hatten immer eine schöne freundschaft. wie gesagt, haben wir uns die letzten 3tagen gesehen und heute musste ich ständig an ihn denken, dabei kribbelte es in meinem bauch!!!???? auch als er mir gestern abend noch eine sms geschickt hat, war ich total aufgeregt, wie schmetterlinge im bauch.
was hat es denn zu bedeuten??? ich hab mich doch nicht etwa in ihn verliebt, oder? das geht doch nicht!

kann mir jemand vielleicht helfen?
danke
Ashanti

Mehr lesen

B
biddy_12354759
12.04.05 um 19:33

...
ob du verliebt bist weiß ich nciht, musst du wissen, obwohl es sich schon bisschen so anhört. aber wieso soll das auch nicht gehn. dein ex hat doch schlussgemacht und nicht du. er will doch ncihts mehr von dir, also kann es ihm doch eigentlich egal sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers