Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Bosnierin - was tun?

Verliebt in Bosnierin - was tun?

22. Januar 2010 um 19:49

Liebe Leute, ich (Deutscher) bin seit einiger Zeit in eine Bosnierin verliebt. Wir sind beide Ende 20 und waren bereits einige Male zuammen unterwegs und es war immer total schön. Aber irgendwie scheint sie nicht wirklich zu schnallen, dass ich total auf sie abfahre. Vielleicht, weil ich bis jetzt nicht wirklich in die Offensive gegangen bin? Muss man Bosnierinnen eher direkt anbaggern oder sollte man es eher "Gentlemen"-like versuchen?
Habt Ihr einen guten Tipp, wie man sich ihr am besten nähern kann? Was zieht Eurer Meinung nach am besten?Vielen Dank und schönes Wochenende!

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 22:30

Achtung
bevor du dich näher einläßt schau dir ihre familie an.mach gerade selber eine sehr böse erfahrung mit dem nationalstolz
von bosniern,kroaten und so weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 13:22

Da gibt es keinen speziellen
Tipp,sei einfach du selbst und versuche es zuerst mit Worten oder Gesten anzudeuten.Oder du sprichst sie direkt darauf an.Das du an ihr interessiert bist und wie sie zu dem steht.Du wirst um das Gespräch nicht drumrum kommen.Wenn sie dir was bedeutet brauchst du kein Schleimen um dich auszudrücken.Und ganz ehrlich,mit der Nationalität hat das echt nichts zu tun.Mein Mann (Kroate) und ich (Serbin) waren von Anfang an direkt,meine beste Freundin (Kroatin) zB mag es eher auf die Gentleman-Like-Tour.Nicht alle Bosnierinnen sind gleich.Also keep cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 20:15
In Antwort auf flor_12556242

Achtung
bevor du dich näher einläßt schau dir ihre familie an.mach gerade selber eine sehr böse erfahrung mit dem nationalstolz
von bosniern,kroaten und so weiter

Ihre Geschwister...
...sind alle mit Ex-Jugos zusammen bzw. verheiratet. Auch ihre Freunde kommen bis auf eine Ausnahme aus der Ecke. Insofern mache ich mir nicht zuviele Hoffnungen, dass sie mich überhaupt als Partner will.
Ihr habt recht, wenn Ihr sagt, dass ich es ihr irgendwann sagen muss, aber ich vermute, dass sie dann total schockiert ist, weil sie - wie gesagt - wohl überhaupt nicht schnallt, dass ich sie tollfinde. Mal sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen