Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in besten Freund???? Ich weiss es nicht...

Verliebt in besten Freund???? Ich weiss es nicht...

31. Mai 2007 um 23:43 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 19:11

Hallo ihrs ...
ich hab glaub ich ein Problem...
Nachdem meine alte Beziehung kaputt gegangen ist hab ich mich immer besser mit einem von meinen 2 besten Freunden verstanden, ich fand ihn schon immer sehr nett und alles...und jetzt hab ich irgendwie das gefühl mich in ihn verliebt zu haben...Ich weiss es nur nicht genau...Ich mach halt in letzter Zeit noch viel lieber was mit ihm zusammen als vorher und wir verstehen uns total gut und können uns eigentlich alles sagen... das Problem hierbei ist nur das eine gute Freundin von mir auch was von ihm will seit sich beide durch mich kennengelernt haben...und mein anderer bester Freund(schwul) will auch was von ihm...
naja blöde Situation...scheinbar ist aber sehr vielen aufgefallen das zwischen uns irgendwas ist...nur ich weiss nicht was ich tun soll ich hab angst das wenn ich meinem besten Freund sage das ich mich in ihn verliebt hab die Freundschaft sich verändert! Ist ja meistens so...u
Und er jammert immer rum warum er Single ist und bla und blubb ...und dabei würd ich ihm da sogern bei abhelfen
Was soll ich tun?? Abwarten und gucken ob es wirklich verliebtheitsgefühle sind?? Ich könnte glaub ich auch nich klar kommen damit das meine Freundin mit ihm zusammenkommt!
Bitte Ratschläge! Ich danke euch ...
Ich weiss nicht mehr weiter...irgendwie...

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 8:40

Folge deinem Gefühl
Hi ich kann dich sehr gut verstehen, da es mir bis vor kurzem genauso ging oder ähnlich wie dir....(schau in meinem Blog).Ich wußte auch nicht was ich tun sollte als ich merkte wie wohl ich mich fühlte wenn wir zusammen waren, erst als ich Angst hate das das alles vorbei sein könnte wurden mir meine Gefühle klar...wie ister den dir gegenüber, sucht er deine Nähe?Habt ihr schon mal was alleine unternommen...es ist sicherlich ein großer Schritt seine Gefühle offen zu legen und es gehört Mut dazu aber es ist besser als wenn du zu siehst wie deine Freundin sich ihm nähert und du deine Chance nicht genutzt hast.Ich wünsche dir alles alles Liebe und vertraue deinem Gefühl. wenn man es nicht ausprobiert weiß man nie ob es richtig ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 13:00
In Antwort auf darby_12716534

Folge deinem Gefühl
Hi ich kann dich sehr gut verstehen, da es mir bis vor kurzem genauso ging oder ähnlich wie dir....(schau in meinem Blog).Ich wußte auch nicht was ich tun sollte als ich merkte wie wohl ich mich fühlte wenn wir zusammen waren, erst als ich Angst hate das das alles vorbei sein könnte wurden mir meine Gefühle klar...wie ister den dir gegenüber, sucht er deine Nähe?Habt ihr schon mal was alleine unternommen...es ist sicherlich ein großer Schritt seine Gefühle offen zu legen und es gehört Mut dazu aber es ist besser als wenn du zu siehst wie deine Freundin sich ihm nähert und du deine Chance nicht genutzt hast.Ich wünsche dir alles alles Liebe und vertraue deinem Gefühl. wenn man es nicht ausprobiert weiß man nie ob es richtig ist....

Hmm...
ja wir machen sehr viel zusammen besonders in den letzten Wochen...auch viel alleine und daher gibt es auch schon gerühte und alles...und wir verstehen uns einfach so gut...nur ich kann das glaub ich nicht meinem besten Freund antun der ja auch noch nicht über ihn weg ist...und meiner Freundin irwie auch nicht...ich weiss einfach nicht weiter...und ich will nicht das er irgendwas mitkriegt und dann Abstand haben will oder so...
und dazu kommt noch das ich grade mein abi gekriegt hab und mich jetzt nach ner Uni umgucken muss und da eigentlich vorhatte keine Beziehung zu haben......ICh weiss nich weiter..

2. Juni 2007 um 12:19
In Antwort auf fanney_12489423

Hmm...
ja wir machen sehr viel zusammen besonders in den letzten Wochen...auch viel alleine und daher gibt es auch schon gerühte und alles...und wir verstehen uns einfach so gut...nur ich kann das glaub ich nicht meinem besten Freund antun der ja auch noch nicht über ihn weg ist...und meiner Freundin irwie auch nicht...ich weiss einfach nicht weiter...und ich will nicht das er irgendwas mitkriegt und dann Abstand haben will oder so...
und dazu kommt noch das ich grade mein abi gekriegt hab und mich jetzt nach ner Uni umgucken muss und da eigentlich vorhatte keine Beziehung zu haben......ICh weiss nich weiter..

....
Dustecktst ja wirklich in einem Gefühlschaos....irgendwie must du nach und nach für dich entscheiden was dir wichtig ist...vielleicht solltest du selber Abstand nehmen um zu sehen wie ernst es dir mit deinen Gefühlen ist und wenn du merkst das du ihn magst würde ich ihm das schon versuchen merken zu lassen...es gibt nichts schlimmeres als Gefühle unterdrücken zu müssen

2. Juni 2007 um 12:20

....
Dustecktst ja wirklich in einem Gefühlschaos....irgendwie must du nach und nach für dich entscheiden was dir wichtig ist...vielleicht solltest du selber Abstand nehmen um zu sehen wie ernst es dir mit deinen Gefühlen ist und wenn du merkst das du ihn magst würde ich ihm das schon versuchen merken zu lassen...es gibt nichts schlimmeres als Gefühle unterdrücken zu müssen

....
ich wünsche dir viel Glück und das alles für dich gut ausgeht...

12. Juni 2007 um 19:11

....
ich wünsche dir viel Glück und das alles für dich gut ausgeht...

Omg
hm naja wird immer schlimmer... ^^ ich weiss nich was ich tun soll...ich bin echt in ihn verliebt aber weiss nich ob ich ihm das sagen soll?? Weil er nämlich glaub ich für jemand anderen was empfindet, und ich nicht will das diese Beziehung anfängt zu existieren nur verhindern kann ich das ja wenn dann nicht?? ...........

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen