Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in besten Freund

Verliebt in besten Freund

14. Juli 2017 um 11:05

Hallo,
Ich hab schon seit längerem einen besten Freund, der jetzt so seit 3 Monaten eine feste Freundin hat. Immer wenn er bei mir ist, oder wir uns woanders treffen, kümmert er sich richtig lieb um mich (bringt Essen, bezahlt alles oder sowas) er sieht auch immer sofort, wenn irgendwas nicht stimmt mit mir... Wenn einer beim anderen übernachtet, schlafen wir immer in einem Bett und kuscheln eigentlich die ganze Nacht. Er sagt mir dann sowas wie "ich hab dich lieb" oder "irgendwie genieß ich das". das Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass für mich mehr als Freundschaft da ist, und ich nicht so genau weiß, wie das bei ihm ist, und wie ich damit umgehen soll. Ich mein klar, er hat ne Freundin, aber was heißt das, wenn er auch so in der öffentlichkeit meine Hand nimmt oder mich lange umarmt...? An manchen Tagen sagt er mir auch, dass ich besonders hübsch aussehe, oder was ihm an mir gefällt. Ich glaub schon, dass da irgendeine Verbindung ist, weil er halt auch immer sofort merkt, wenn irgebdwas ist, und er oft genau weiß, was in meinem Kopf vorgeht und was ich denke. Ich weiß einfach nicht so genau was ich machen soll... 
vielleicht habt ihr ja eine Idee....?
Danke!

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 13:13
In Antwort auf boehnchen6

Hallo,
Ich hab schon seit längerem einen besten Freund, der jetzt so seit 3 Monaten eine feste Freundin hat. Immer wenn er bei mir ist, oder wir uns woanders treffen, kümmert er sich richtig lieb um mich (bringt Essen, bezahlt alles oder sowas) er sieht auch immer sofort, wenn irgendwas nicht stimmt mit mir... Wenn einer beim anderen übernachtet, schlafen wir immer in einem Bett und kuscheln eigentlich die ganze Nacht. Er sagt mir dann sowas wie "ich hab dich lieb" oder "irgendwie genieß ich das". das Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass für mich mehr als Freundschaft da ist, und ich nicht so genau weiß, wie das bei ihm ist, und wie ich damit umgehen soll. Ich mein klar, er hat ne Freundin, aber was heißt das, wenn er auch so in der öffentlichkeit meine Hand nimmt oder mich lange umarmt...? An manchen Tagen sagt er mir auch, dass ich besonders hübsch aussehe, oder was ihm an mir gefällt. Ich glaub schon, dass da irgendeine Verbindung ist, weil er halt auch immer sofort merkt, wenn irgebdwas ist, und er oft genau weiß, was in meinem Kopf vorgeht und was ich denke. Ich weiß einfach nicht so genau was ich machen soll... 
Danke!

Also entweder du machst ihm ebenfalls mal Andeutungen. Zum Beispiel wenn ihr wieder am kuscheln seid und sagst ihm dann "schade dass du eine Freundin hast" oder "ich genieße es auch, hätte es am liebsten jede Nacht" oder sowas in die Richtung ODER du sagst ihm offen was du fühlst. Oder schaue doch mal ob es zu einem Kuss kommen würdet wenn ihr kuschelt. Gucke ihm in die Augen wenn du in seinen Armen liegst und streichel über seine Brust. Eventuell küsst er dich dann.. 

Aber am sinnvollsten wäre es, wenn du es ihm sagst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 14:17

Hmm ja, also ich streichel ziemlich oft seine Brust, und Blickkontakt ist auch eigentlich immer da.... ich hab halt Angst die Freundschaft durch sowas kaputtzumachen 

14. Juli 2017 um 14:26

Hmm ja, also ich streichel ziemlich oft seine Brust, und Blickkontakt ist auch eigentlich immer da.... ich hab halt Angst die Freundschaft durch sowas kaputtzumachen 

Aber du bist doch sowieso verliebt. Außerdem ist das keine normale Freundschaft die ihr führt wenn er ja eigentlich eine Freundin hat.

14. Juli 2017 um 14:27

Also ich würde erstmal dafür sorgen dass du nicht eine bist die eine andere Beziehung zerstört.. Ich meine so erwachsen wird man jawohl sein können. Deshalb frage ich erstmal: Wie alt seid ihr beide denn? Das seine Freundin die ganze Geschichte mitmacht hört sich für mich nach 15-16 Jährigen an.
sobald er single ist: Ranmachen und gucken was passiert. Aber warte ab bis er nicht mehr vergeben ist!

14. Juli 2017 um 14:28

Besser dann ein Ende als sich ewig nach ihm
verzehren
Freundschaft ist es ja längst keine mehr mit Berührungen und Komplimenten 
da hilft nur dass man es zumindest versucht 
welches Sternzeichen ist er 

14. Juli 2017 um 20:11
In Antwort auf molchel258

Also ich würde erstmal dafür sorgen dass du nicht eine bist die eine andere Beziehung zerstört.. Ich meine so erwachsen wird man jawohl sein können. Deshalb frage ich erstmal: Wie alt seid ihr beide denn? Das seine Freundin die ganze Geschichte mitmacht hört sich für mich nach 15-16 Jährigen an.
sobald er single ist: Ranmachen und gucken was passiert. Aber warte ab bis er nicht mehr vergeben ist!

Also 1. Ja klar, ich spann niemandem den Freund aus, würde ja keinem was bringen....
und 2. Ich bin 19 und er 21
und Danke!

14. Juli 2017 um 22:10

Ihr kuschelt miteinander? Finde ich völlig daneben, wenn einer von Euch beiden eine Beziehung hat. Ich würde das ja verstehen, wenn ihr beide 15 wärt, aber als erwachsene Menschen??? Ich kenne sowas nur aus meiner Teenie-Zeit.

15. Juli 2017 um 11:51

Hallo,
Danke!

Nur eine Freundschaft ist das schon lange nicht mehr. Im Bett kuscheln mit ihm? Findest du nicht, dass das zu weit geht? Ausserdem wäre ich persönlich sehr enttäuscht über den Charakter welcher er nun an Tag legt. Er hat eine Freundin, aber sucht Körperkontakt zu dir. Solche spielchen wären überhaupt nicht mein Ding.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen