Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in beste Freundin

Verliebt in beste Freundin

5. Februar 2017 um 13:35 Letzte Antwort: 15. Februar 2017 um 19:02

Hallo,
Ich(17) bin verliebt in meine beste Freundin(16). Wie kennen uns schon seit vielen Jahren und erst seit einpaar Wochen empfinde ich so viel für sie. Ich weiss nicht was ich tun soll.Soll ich es ihr sagen,aber wie?

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 19:02

Bruder,
Sowas ist immer Kritisch. Du bist möglicherweise sowas wie ein "Bruder".Nur der "Bruder". Sowas ist Riskant und glaub mir. Nachdem du ihr es gestanden hast wird es entweder Göttlich werden ODER schrecklich.Ich bin mal Wandelte mal auf dem Pfad den du beschritten hast und ich wählte den Beziehungsweg. (Wie Dramatisch ^^" Kurz:Wir haben uns danach gestritten und seitdem kein Wort miteinander ausgetauscht.
Anderer seits ist das unterdrücken der Gefühle unglaublich Schmerzhaft und belastend.Und ich war bzw bin bis Heute sowas wie ein Fass. Und irgendwann platzt man wegen dem Druck und dann wirds unschön.Der Verstand schaltet ab und Bruhhh. The Feels.
Tut mir leid ich konnte dir keinen Richtigen Weg zeigen aber mögliche Folgen die du bedenken kannst.
Netter Name btw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook