Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Beste freundin

Verliebt in Beste freundin

6. März 2013 um 20:01

Guten Tag alle zusammen....

Ich bin so langsam irgendwie ratlos
Ich hab besagte Freundin kennen gelernt vor ca 1 Jahr.
Anfangs konnten wir uns nicht leiden, sie war halt in unserem Freundeskreis dabei...doch wir haben uns stark weiterentwickelt, beide zum positieven in diesem Jahr, so das wir uns nun aufs Wort verstehen, und sie immer zu mir sagt ich wäre ihr bester

wir sind sehr gute freunde geworden und waren kein Wochenende mehr alleine getrennt voneinander weg.

So langsam, vor ca 3 monaten fing es an, haben sich nun mehr gefühle daraus entwickelt. Ich hab das zuerst garnicht wahr haben wollen, aber nun bin ich mir sicher!
Ich hab auch probiert ein paar zeichen ihr gegenüber zu senden...

z.B hab ich ihr gesagt das ich nicht umsonnst jedes mal sie persöhnlich abhole, sie ist einfach die beste für mich.
Hab ihr sehr schöne dinge geschrieben via sms usw und hab probiert ihr näher zu kommen....hab sie in den arm genommen usw^^

anfangs dachte ich es klappt
sie hat mir auch immer geschrieben ich wäre der allerbeste, der allercoolste ich wäre toll!
sie ist sogar mit mir auf partys gegangen wo sie sonnst nichtmal hingegangen wäre o0
und in kwick hab ich jeden dritten tag zwischen 30 bis 40 neuigkeiten blos von ihr weil sie alles kommentiert was ich schreibe oder blogge usw....
als sie mal ein wochenende nicht mit konnte wegem arbeiten hat sie mir gleich geschrieben wir hätten uns so lang nicht gesehen, sie freut sich so auf mich sie würde mich mega doll herzen (was auch immer xD)

naja alles sah danach aus als würde es in die richtige richtung laufen, ich dachte mir jawohhhhl das sieht so aus als hängt sie auch so an mir mitlerweile

und gestern abend, DER GROßE SCHOCK!!!
Sie schreibt in ihren blog,*ich hab keine lust mehr dir hinterherzurennen* und so sätze wie * du brauchst zeit`? ich lass dir alle zeit der welt*

GRRRR -.- da hab ich gewust, ok sie hatte jemanden anderen in aussicht, da sie ja über ihn schreiben tut in ihrem blog, ich war doch blos der kumpel

sry für den langen text, wenn ihr es bis hierher geschafft habt ^^
was meint ihr zu alldem

Mehr lesen

7. März 2013 um 3:26


Es spricht doch alles dafür, dass sie genau so auf dich steht, wie du auf sie?

Sie hat ja wohl kaum völlig zusammenhanglos geschrieben, dass sie keine Lust mehr hat, dir hinterher zu rennen und dass sie dir alle Zeit der Welt lässt (was in sich schon sehr paradox klingt), also was ist davor passiert? Hast du ihr falsche Signale gesendet?

Und was macht dich so sicher, dass der Kerl, über den sie bloggt, nicht du bist, wenn ihr so prima harmoniert?

Es wäre am besten, wenn ich euch mal persönlich ernst über eure Situation unterhaltet. Über das Internet kommt vieles auch falsch an und/ oder wird missverstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:50
In Antwort auf cosima_11846636


Es spricht doch alles dafür, dass sie genau so auf dich steht, wie du auf sie?

Sie hat ja wohl kaum völlig zusammenhanglos geschrieben, dass sie keine Lust mehr hat, dir hinterher zu rennen und dass sie dir alle Zeit der Welt lässt (was in sich schon sehr paradox klingt), also was ist davor passiert? Hast du ihr falsche Signale gesendet?

Und was macht dich so sicher, dass der Kerl, über den sie bloggt, nicht du bist, wenn ihr so prima harmoniert?

Es wäre am besten, wenn ich euch mal persönlich ernst über eure Situation unterhaltet. Über das Internet kommt vieles auch falsch an und/ oder wird missverstanden.

Ernst unterhalten wird schwer
Naja ich kann ja schlecht zu ihr herkommen und sagen, hey wir sollten mal ernsthaft darüber reden, immerhin weis ich ned mal ob sie weis worüber, ob sie auch so denkt =O

was ist wenn sie garnicht so drüber denkt und da erst alles raus kommt, dann steh ich sehr dumm da----und vieleicht verliere ich sie dann gleich als beste freundin....

sehr schwierig, vorallem da ich sehr schüchtern bin =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club