Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in beste Freundin?

Verliebt in beste Freundin?

7. August um 14:53

Hey ich bin neu hier und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Geschichte ist ein bisschen kompliziert und ich kann mit kaum jemanden drüber reden. 🙈
Und es wird lang....

Ich bin 25, seit 9 Jahren in einer Beziehung und verheiratet, wir haben 2 Kinder.

Vor 2 Jahren lernte ich eine Mutter im Kindergarten meiner Tochter kennen.
Sie 33, frisch getrennt in einer neuen Beziehung mit einem Sohn.

Da die Kinder oft zusammen spielten, quatschen wir halt bei einem Kaffe über Gott und die Welt, es wurde immer inniger, wir sahen uns fast täglich, trafen uns zum Essen mit Männern und Kindern, machten Ausflüge und gingen zusammen feiern, da kam es schonmal zu einem Kuss, zu Berührungen o.ä
Wir schrieben uns wie sehr wir uns vermissen und wie gern wir uns haben und wir reden einfach über ALLES

Dann geschah es, nach einer feucht fröhlichen Feier landeten wir beide bei mir im Bett, mein Mann hatte Nachtschicht und war nicht da.

Es war der Wahnsinn, wir küssten heftig und streichelten uns und dann nahm sie Führung und ging aufs Ganze.
Sie sagte mir, sie hätte noch nie Erfahrung mit einer Frau gemacht, aber sie fand mich schon länger anziehend.

Danach brachte ich sie nach Hause zu ihrem Freund und sah in ihren Augen, als sie ihn ansah, so viel schuld und es brach mir fast das Herz.

Wir einigten uns drauf, es bleibe unser kleines Geheimnis auch unsere Männer dürfen es nicht wissen, es dürfe sich nicht wiederholen, aber sie hat es sehr genossen.
So weit so gut.

Seitdem habe ich das Gefühl, wir sind uns noch inniger, wir umarmen uns so innig, wir massieren und streicheln uns, wenn wir kurz alleine.
Letztens saßen wir zusammen in ihrer Sauna und wir streichelten wieder unsere Brüste und unten rum und massierten uns🙈
Zu mehr kam es nicht, denn die Männer saßen im Wohnzimmer.

Und immer wenn sie was getrunken hat, sagt sie, wie oft sie dran denkt und sie würde es gerne mal wiederholen, nüchtern sagt sie nie etwas in diese Richtung.
Allerdings ist sie dann eifersüchtig und ein bisschen zickig, wenn ich mit anderen Freundinnen in den Urlaub fliege und mit ihnen ein Bett teile.


Ich denke eigentlich ununterbrochen an sie und ich vermisse sie, wenn wir uns nicht sehen. Ich mag sie garnicht mehr los lassen, wenn wir uns umarmen und am liebsten hätte ich sie jede Nacht neben mir in meinem Bett. Ich sage andere Veränderungen ab, wenn sie spontan rum kommen möchte.

Ich bin so verwirrt. Ich bin in einer langen Beziehung und sie eigentlich frisch verliebt in ihren neuen Freund.

Bin ich verliebt, dass ist mehr als eine normale Freundschaft oder?


Mehr lesen

7. August um 15:44

Nun ja, also ich denke, dass das klare Anzeichen von Liebe sind. Also ich könnte jetzt nicht meine beste Freundin innig berühren.  Aber wie dem auch sei, ich glaube, dass du zuvor noch keine Erfahrungen mit Mädchen gehabt hast, richtig? Also, findest du ja auch anscheinend Interesse an Frauen oder an einer einzigen Frau.
Jedenfalls sehe ich, dass du deinen Mann betrogen und belogen hast. Ich finde, du solltest ihm davon erzählen. Ich denke mal, dass er irgendwann schon noch davon erfahren wird. Ich meine ja nur,.. ihr beide könnt ja die Finger nicht voneinander lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 17:36

kein Wort zu deinem Mann....   also keine Liebe mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 17:40

Dein Mann kommt mehr als kurz in dieser Geschichte vor. Du belügst und betrügst ihn. Insofern sollte der erste Schritt sein, dir über deine ehe klar zu werden und dann kann es weiter gehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 18:03

Also, die Geschichte ist recht kompliziert, deshalb habe ich nicht so weit ausgeholt.🙈 aber es gibt noch einige Eckpunkte die vllt wichtig sind.

Alsooo mein Mann hat mich vor ein paar Jahren mit genau dieser Frau betrogen, wir hatten eine schwierige Zeit aber es lief wieder sehr gut und wir halten es ein bisschen lockerer.

Jahre später, habe ich sie halt durch die Kinder kennengelernt. Sie versucht bis heute, habe ich das Gefühl es wieder gut zu machen.

Er macht da gerne Witze drüber und fände es wohl ganz interessant, wenn sich zwischen uns mehr entwickeln würde.🙈

Er weiß einen Teil, was passiert ist. Ja.

Ich liebe meinen Mann und möchte auf jeden Fall bei ihm bleiben,! Wir reden auch recht offen über unsere sexuellen Wünsche, nur über meine Gefühle zu ihr, kann ich nicht sprechen, weil ich sie selbst nicht verstehe und sie mich total verwirren und ich ihn nicht verletzten möchte ☹

Ich fühle mich wie ein Teenager 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 18:36
In Antwort auf lillyhase123

Also, die Geschichte ist recht kompliziert, deshalb habe ich nicht so weit ausgeholt.🙈 aber es gibt noch einige Eckpunkte die vllt wichtig sind.

Alsooo mein Mann hat mich vor ein paar Jahren mit genau dieser Frau betrogen, wir hatten eine schwierige Zeit aber es lief wieder sehr gut und wir halten es ein bisschen lockerer.

Jahre später, habe ich sie halt durch die Kinder kennengelernt. Sie versucht bis heute, habe ich das Gefühl es wieder gut zu machen.

Er macht da gerne Witze drüber und fände es wohl ganz interessant, wenn sich zwischen uns mehr entwickeln würde.🙈

Er weiß einen Teil, was passiert ist. Ja.

Ich liebe meinen Mann und möchte auf jeden Fall bei ihm bleiben,! Wir reden auch recht offen über unsere sexuellen Wünsche, nur über meine Gefühle zu ihr, kann ich nicht sprechen, weil ich sie selbst nicht verstehe und sie mich total verwirren und ich ihn nicht verletzten möchte ☹

Ich fühle mich wie ein Teenager 🙈

Ach ihr betrügt euch also gegenseitig mit der gleichen Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 18:42
In Antwort auf ai_18454549

Ach ihr betrügt euch also gegenseitig mit der gleichen Frau

Scheint so. Klingt total absurd ich weiß. 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen