Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in BARKEEPER

Verliebt in BARKEEPER

22. Mai 2009 um 19:16 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 19:51

seit 3 monaten geht mir dieser barkeeper nicht mehr aus dem kopf ich bin 19 jahre alt & er auch... & ja ich hatte auch schon langjährigere beziehungen ich weiß es hört sich kindisch an wenn einem jmd nicht mehr aus dem kopf geht obwohl man einander nicht mal kennt.

ich hatte sowas normaler weise immer mit 12 jahren oder so^^ wo ich wenn ich jmd auch nur gesehn hab gedacht hab woowww ich bin verliebt.. ich weiß nichtwas los ist ich träum jeden tag von ihm... was meint ihr dazu?? bin ich wikrlich velriebt?? es ist mir peinlioch deswegen red ich auch mit keinem meinee freunde drüber :/


ICH WILL IHN EINFACH NUR KENNENLERNEN ABER WIE????

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 19:51

Verliebt?
auf jeden fall ziemlich verschossen!^^

flirte doch mal erstmal ganz harmlos...netes lächeln hier, augenzwinkern da. wenn er drauf einsteigt kannst du ja nen schritt weitergehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook