Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Verliebt" in Art/Stimme!?

"Verliebt" in Art/Stimme!?

1. Januar 2007 um 18:42

Hallo Ihr Lieben!

Habe seit längerer Zeit Kontakt mit einem sehr symphatischen Mann. Passendes Alter und eine wahnsinns tolle Art. Etwas kompliziert aber genau DAS was ich mir charakterlich bei einem Mann wünschen würde. Er kennt mich per Web-Cam, ich hingegen kenne ihn nur von Fotos. Telefonieren täglich. Sehr intensiv und intim ist der Umgang miteinander.

Morgen Abend steht unser erstes Date an. Ich habe ein sau gutes Bauchgefühl, habe aber Angst das es falsch ist und ich morgen Abend mehr als enttäuscht sein werde...

Ich kann es nur nicht immer weiter rauszögern. Nur weil ich "die Hosen voll habe"!

Ich bin ein wenig verliebt in seine Art, in sein Wesen. Die Fotos sehen ganz nett aus, nur habe ich ein paar Dates gehabt, wo der Schuss mehr als nach hinten los ging...

Ich wünsche mir so sehr, das da etwas sein wird morgen Abend! Was haltet ihr von der Liebe über`s I-net?

Und drückt mir für 20 Uhr doch einfach mal unbekannterweise eure Daumen! Bittö!

Liebste Grüsse...

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 15:57

Kenne ich ^^
Hi Angsthase! <-- me2 ^^"

Ich kenne auch einen sehr sympathischen jungen Mann aus dem Internet ... ist auch genau die Art von Charakter, die ich mir wünsche Bei mir ist es so, dass ich es immer weiter herauszöger ... ich habe mich bisher noch nicht getraut, ihn zu treffen, auch wenn er mehrmals angefragt hat und er auch einmal ganz in der Nähe war

Ich find's super, dass du dich traust! Ich glaube, dein Nick würde eher auf mich zutreffen *g*

Weißt du, was der Enttäuschunng (falls es denn überhaupt eine gibt ) vorbeugt? Du darfst dir erst gar keine Hoffnungen machen ... geh ganz neutral zu eurem Date und warte ab, was kommt. Mach dir klar: Es kann wunderschön werden, kann aber genauso gut anders ablaufen wegen der Schüchternheit (evtl.) etc.

Doch wenn euer erstes Date nicht so gut verläuft ... beim Zweiten, wenn die Aufregung schon etwas weg ist, wird's bestimmt besser! ^^ Dann werdet ihr euch so unterhalten und verstehen, als würdet ihr euch schon jahrelang kennen ... und plötzlich fängt es an, heftig zu knistern

Alles Liebe und ein schönes Date wünsch ich dir !!

Erzähl dann mal

Yura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 16:45

Hi angsthase =)
Also ich hatte eine längere Beziehung über 250 km (internet *g*)
Als schluss war habe ich ca. ein 3/4 Jahr später wieder jemanden getroffen und mich verliebt, der erpuppte sich allerdings als reinfall und so wars erstmal die ganze zeit bei ca. 6 dates aus dem Netz =)
Aber aufgeben ach wo *gg* Ich habs dann doch nochmal gewagt und nun sind wir schon über 3 jahre ein paar !!

Ich wünsche dir viel Glück aber immer schön vorsichtig sein =)
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 17:11

Ich bin zwar...
noch nich so alt, aber ich hab damit Erfahrung. Als ich mich mit meiner Internet-Beziehung zum 1. mal getroffen habe.. hatte ich auch extremste Angst, dass es nicht gut läuft, dass er anders ist, als ich ihn mir vorgestellt habe, dass er mich vielleicht nicht so akzeptiert wie ich in "real" bin. Aber.. da muss man durch. Ich bin einfach hingegangen, mit dem Gedanken "Wenns nicht gut läuft, kannst du es eben nicht ändern." und das wars... (und es ist doch gut gelaufen...)
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 17:24

Hallo
Habe Dir ne private mail geschickt und hoffe Du wirst mir antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 13:38

"Verliebt" in Art/Stimme die 2. !!!
Leute! Das Date ist geplatzt! Er war krank. Heute ist es nun so weit... Mir geht jetzt schon der A**** auf Grundeis, aber was nicht tötet härtet ab! lach...

Bin bis jetzt ganz glücklich als Single, also werde ich nicht sterben wenn er mir oder ich ihm nicht zusage... Obwohl er wirklich supi ist... Manchmal etwas frech aber ich mag das...

Ich bin so zittrig.... Nervös.... Ach ich weiss nicht. Versuche mir einzureden das es eh nix geben wird... Aber es kann ja doch sein? *g*

Oh je.... Die Seite hier ist supi. Man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen. Also das ich mit fast 27 Jahren so durcheinander sein kann? Ich sag mal so: Optisch muss ich mir keine Sorgen machen. Bin schon gelungen... Nur mein Hüftgold... Etwas mehr... lächel

Aber denke, es gibt wichtigeres... Er weiss es! habe ihm von Anfang an gesagt das ich halt mehr habe... Rubensdame... Ach ich bin verwirrt...

Der mann hat kein Geld, aber eine riesen Menge Humor und Charme! Hoffentlich auch bei einem Gegenübersitzen!

Hhiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffeeeeeeeeeeeee!

Bitte 20 Uhr Daumen drücken ohne Ende!

AAAhhhhhh!!!!

Sind alle Frauen vor so einem Date? Ist ja furchtbar... Müsste längst Routine sein.... lach

Leute.... Ich melde mich diese Nacht! Oder morgen früh....wie es so wart!

Greetz H.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 16:10
In Antwort auf jayde_12173699

"Verliebt" in Art/Stimme die 2. !!!
Leute! Das Date ist geplatzt! Er war krank. Heute ist es nun so weit... Mir geht jetzt schon der A**** auf Grundeis, aber was nicht tötet härtet ab! lach...

Bin bis jetzt ganz glücklich als Single, also werde ich nicht sterben wenn er mir oder ich ihm nicht zusage... Obwohl er wirklich supi ist... Manchmal etwas frech aber ich mag das...

Ich bin so zittrig.... Nervös.... Ach ich weiss nicht. Versuche mir einzureden das es eh nix geben wird... Aber es kann ja doch sein? *g*

Oh je.... Die Seite hier ist supi. Man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen. Also das ich mit fast 27 Jahren so durcheinander sein kann? Ich sag mal so: Optisch muss ich mir keine Sorgen machen. Bin schon gelungen... Nur mein Hüftgold... Etwas mehr... lächel

Aber denke, es gibt wichtigeres... Er weiss es! habe ihm von Anfang an gesagt das ich halt mehr habe... Rubensdame... Ach ich bin verwirrt...

Der mann hat kein Geld, aber eine riesen Menge Humor und Charme! Hoffentlich auch bei einem Gegenübersitzen!

Hhiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffeeeeeeeeeeeee!

Bitte 20 Uhr Daumen drücken ohne Ende!

AAAhhhhhh!!!!

Sind alle Frauen vor so einem Date? Ist ja furchtbar... Müsste längst Routine sein.... lach

Leute.... Ich melde mich diese Nacht! Oder morgen früh....wie es so wart!

Greetz H.

Und?ßUnd??
Hallo Du und wie war es,erzähl mal bitte,platze vor Neugier denn bald steht mir auch so ein Treffen bevor und deshalb kann ich nachvollziehen wie Du Dich fühlst!!

LG Mylow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 19:29

Viel Glück und *Daumen drück* für das 2. Date ^^
Halli Hallo Angsthase ^^

Ich hoffe mit dir, dass das 2. Date nicht auch noch platzt! Jetzt bist du sicher schon beim hübsch machen oder auf dem Weg zum Treffpunkt ... wirst diese Nachricht also wohl erst nach dem Date lesen! ^^"

Ich bin gespannt, wie's gelaufen ist ^^

Also erzähl bitte !!

Liebe Grüße
Yura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 19:50

Kenne ich..
Hallo,

ich kenne das ganz genau und weiß wie Du Dich fühlst....
Ich hab mal 3 Monate mit einem Mann aus der Nähe von Hamburg telefoniert. Hatten uns auch im Chat kennengelernt und danach dann halt JEDEN Tag stundenlang (das längste waren 12 Stunden!!!) miteinander telefoniert.
Das war echt der Wahnsinn und wir waren uns unheimlich nahe.
Und dann kam natürlich der Tag wo wir uns endlich treffen wollten.
Er wollte mich besuchen und dann für 1 Woche bei mir bleiben, soweit waren wir schon.
Wegen der Entfernung (komme aus dem Raum Dortmund) war es dann kein normales Date.
Es war dann auch sehr schön und wir hatten eine schöne Zeit zusammen, aber letzendlich war es dann so, daß es nicht mehr so innig war wie vorher.
Klar war man irgendwie verliebt, aber für eine richtige Beziehung reichte das dann irgendwie nicht aus. Also hatten wir beschlossen, es bei Freundschaft zu lassen.
Haben danach auch noch länger Kontakt gehabt, aber das ist dann mit der Zeit immer weniger geworden. Und heute besteht dieser nicht mehr.
Ich weiß nicht ob es Liebe übers I-net gibt..... Letztendlich war ich dann mehr in seine Art verliebt und wir so gut reden konnten. Aber als er dann da war, war es, muß ich wohl leider so sehen, dann doch eher nur Sex.....
Ich wünsche Dir aber viel Glück!!!!!!!!!!!!
LG
Nicci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 22:53
In Antwort auf tilde_12701253

Kenne ich ^^
Hi Angsthase! <-- me2 ^^"

Ich kenne auch einen sehr sympathischen jungen Mann aus dem Internet ... ist auch genau die Art von Charakter, die ich mir wünsche Bei mir ist es so, dass ich es immer weiter herauszöger ... ich habe mich bisher noch nicht getraut, ihn zu treffen, auch wenn er mehrmals angefragt hat und er auch einmal ganz in der Nähe war

Ich find's super, dass du dich traust! Ich glaube, dein Nick würde eher auf mich zutreffen *g*

Weißt du, was der Enttäuschunng (falls es denn überhaupt eine gibt ) vorbeugt? Du darfst dir erst gar keine Hoffnungen machen ... geh ganz neutral zu eurem Date und warte ab, was kommt. Mach dir klar: Es kann wunderschön werden, kann aber genauso gut anders ablaufen wegen der Schüchternheit (evtl.) etc.

Doch wenn euer erstes Date nicht so gut verläuft ... beim Zweiten, wenn die Aufregung schon etwas weg ist, wird's bestimmt besser! ^^ Dann werdet ihr euch so unterhalten und verstehen, als würdet ihr euch schon jahrelang kennen ... und plötzlich fängt es an, heftig zu knistern

Alles Liebe und ein schönes Date wünsch ich dir !!

Erzähl dann mal

Yura

Hey
na ich habe vor 5 Jahren nen super Typen im Internetkennengelernt. da er noch nie zuvor eine Freundin hatte und sehr scheu war, traute er sich nicht sich mit mir zu treffen,
dann irgendwann (4 Jahre später *g*) wars dann soweit und nun sind wir 11 stolze Monate zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest