Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Arbeitskollegin

Verliebt in Arbeitskollegin

16. Juni 2007 um 13:11 Letzte Antwort: 8. November 2008 um 21:53

Hallo,

vielleicht hat hier jemand Rat bzw. Tipps. Seit einigen Wochen merke ich dass ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt habe. Sie ist seit zwei Jahren Single und hatte davor eine langjährige Beziehung, die von ihrem Ex beendet wurde, da er fremd ging.
Ende des Jahres gehen wir zusammen mit einer anderen Kollegin für mehrere Wochen in den Urlaub. Ich vermute mal dass mein Vorgesetzter ebenfalls ein Auge auf die Kollegin geworfen hat und er vermutlich auch gerne mit gehen würde sie aber zu mir meinte sie würde sich die Personen aussuchen mit denen Sie in den Urlaub ginge. Privat telefonieren wir ebenfalls ab und zu ziemlich lange, was aber bekanntlich bei Frauen nichts zu sagen hat . Sie meinte am Telefon, dass wir uns sehr gut und auch fast schon blind verstehen. Letztes Wochenende haben wir zusammen gegrillt und sie hat mich zur Begüßung und zum Abschied herzlich umarmt. Eine SMS dass mir der Nachmittag sehr gefallen hat blieb unbeantwortet (war auch keine Frage gestellt). Allerdings empfinde ich es als schwierig mit ihr ein Date zu zweit auszumachen, da sie meistens schon was anderes vor hat. Mich wundert es, dass es letztes WE geklappt hat. Auch während der Arbeitszeit unterhalten wir uns sehr gut in den Pausen, wir gehen auch immer zusammen in die Raucherpause. Sie fragt mich dann, ob wir eine Zigarette rauchen gehen - andere KollegInnen bleiben aussen vor. Mache ich mir da etwas vor, ist es nur eine kollegialles Verhältnis? Würde mich über Eure meinung freuen.

Mehr lesen

8. November 2008 um 21:40

"Verliebt in Arbeitskollegin"
Hallo muppetshow2,

hab deinen beitrag leider erst jetzt gelesen, der grund hierfür ist das ich eine ähnliches prob. habe. Mich würde doch nun mal interessieren wie es nun bei dir ausgegangen ist ?

Aber auch ich suche auf diesem wege einen Rat eurer seits !!
Habe mich ebenfalls in meiner Arbeitskolegin verliebt und ihr es auch gestanden. Ich hatte nicht damit gerechnet das sie ebenfalls so denkt wie ich; wir beide sind nun doch sehr in einander verliebt. vor ein par tagen hat sich einiges intensiviert, denn wir haben mit einander geschlafen. Soweit dürfte alles für leser OK sein, aber jetzt kommts ......

Wir sind beide verheiratet, und haben auch beide Kinder im altersbereich ab 18 J. hinzukommt auch noch das wir beide recht viel zu verlieren hätten, aber dennoch möchten wir zusammen sein. Wir Arbeiten bereits seit 13 Jahren zusammen, und seit 6 Wochen teilen wir uns ein Büro !!

Hätte nie gedacht das es mich so in sachen sehnsucht erwischt,

wir beide haben keinen mut um es unseren Partnern zu sagen, ......... wir haben beide sehr viel angst vor den folgen die uns treffen werden.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2008 um 21:53


wie alt seit ihr den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram