Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Arbeitskollegen.....empfindet er was oder einfach für nett??

Verliebt in Arbeitskollegen.....empfindet er was oder einfach für nett??

27. Februar um 20:45

Hi,hier meine Geschichte...

Ich Arbeite seit 2 Jahre in meiner Firma am Anfang war es wirklich nur kollegial er ist der Schichtleiter von mir Ich 34j er 48j beide Single! Haben uns immer schon gut verstanden und er hat mir von der ersten Tag an gefallen er hat keinen Führerschein und ist bis dahin immer mitn Fahrrad oder mit einer anderen Kollegin mitgefahren bis diese dann Urlaub hatte und ich mich angeboten hab ihn mitzunehmen!dann fing alles an,von dem Tag an ist und wollte er auch nur noch mit mir fahren!wir verstehen uns super er hat es auch nicht leicht mit unseren anderen männlichen Kollegen das grenzt schon an Mobbing ! Ich habe immer ein offenes Ohr für ihn und er nutzt das auch! EinesTages fragte er mich ob wir Nummern tauschen könnten wenn mal was sein sollte zwegs mitfahren oki machten wir auch dann schrieb er mich gleich über Whatsapp an hatte Pause und er schrieb ich solle doch arbeiten😊wir schrieben einige Male hin und her! Dann war es auch so wenn ich ihm mal geschrieben hab oder ein lustiges Bild schickte er zwar online ging aber es tagelang nicht gelesen hat!?was soll das????auf Arbeit verstehen wir uns super wir quatschen lachen viel zusammen was natürlich unsere Kollegen nicht so toll finden und lästern eben was da zwischen uns ist!ist mir und ihm auch egal wir sind beide der Meinung lasse reden!dann gibt es Situationen wo er an mir vorbei läuft und lächelt mich total süß an oder bleibt stehen und lächelt! Er erzählt viel privates und will auch Dinge von mir wissen,merkt sich Sachen die ich ihm mal erzählt hab!aber von ihm kommt nichts also keine Einladung oder mal ein "Lust mal was zu Unternehmen oder einfach mal quatschen" Er arbeitet jeden euch ne halbe Stunde länger weil er mit mir fahren will! Er ist total lieb und süß bin mir aber total unsicher ob er Interesse an mir hat oder einfach nur freundschaftlich kollegial agiert?????🤔was sagt ihr dazu...auf Liebe Worte meinerseits reagiert er sehr positiv! Aber von ihm kommt nicht viel das übliche süße blicke "zufällige Berührungen"Bin total hin und her gerissen weiß nicht was ich denken soll😣könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

27. Februar um 20:58

Naja, er ist dein Schichtleiter sprich dein Vorgesetzter?
Also für ihn auch nicht einfach.

-wenn er was riskierst und du ihn zurück weist ist er als Vorgesetzter in einer unangenehmen Lage 
-wenn er was mit dir anfängt genauso. Könnte auch seinen Job gefährden..
-wenn es die anderen mitkriegen ist es für seinen Job und das Betriebsklima auch nicht gut

er müsste sich schon SEHR sicher sein, um was zu riskieren.

Gefällt mir

27. Februar um 21:04
In Antwort auf sommerhoffnung

Naja, er ist dein Schichtleiter sprich dein Vorgesetzter?
Also für ihn auch nicht einfach.

-wenn er was riskierst und du ihn zurück weist ist er als Vorgesetzter in einer unangenehmen Lage 
-wenn er was mit dir anfängt genauso. Könnte auch seinen Job gefährden..
-wenn es die anderen mitkriegen ist es für seinen Job und das Betriebsklima auch nicht gut

er müsste sich schon SEHR sicher sein, um was zu riskieren.

Danke für deine schnelle Antwort...

Kollegen vermuten es ja das zwischen uns was läuft weil er ja eben immer mit mir fährt wird ja schon geredet! Bin schon oft danach gefragt worden und wollten schon oft wissen was da ist und was wir reden...

Gefällt mir

27. Februar um 23:04

Irgendwie hört es sich für mich so an, als ob er dich mag, sich bei dir ausquatscht, und die Mitfahrgelegenheit findet er auch praktisch. Aber nach mehr sieht es nicht aus. Würde er etwas für dich tun?

2 LikesGefällt mir

27. Februar um 23:35
In Antwort auf toffifee111

Irgendwie hört es sich für mich so an, als ob er dich mag, sich bei dir ausquatscht, und die Mitfahrgelegenheit findet er auch praktisch. Aber nach mehr sieht es nicht aus. Würde er etwas für dich tun?

Denke schon!wenn ich ihn um was bitte dann springt er sofort jedenfalls was die Arbeit betrifft privat hatten wir leider noch nicht das Vergnügen außer telefonisch oder per Whatsapp

Gefällt mir

28. Februar um 7:46

Mein Gott, warum muss denn immer der Mann den ersten Schritt machen??? Er gefällt Dir doch, als tipp endlich heute abend  "Lust mal was zu Unternehmen oder einfach mal quatschen" in Dein Handy ein und warte was passiert. Nimm die Sache selbst in die Hand!

1 LikesGefällt mir

28. Februar um 7:55

Das ist ja mein Problem habe keine Lust einen Korb zu bekommen!
Hatte mal über Whatsapp geschrieben wenn er mal Lust hat ein Feierabend Bierchen zu trinken oder einfach mal quatschen möchte weiß er wie er mich erreichen kann...momentan ist er im Ski Urlaub mit Freunden

Gefällt mir

28. Februar um 7:58
In Antwort auf 6rama9

Mein Gott, warum muss denn immer der Mann den ersten Schritt machen??? Er gefällt Dir doch, als tipp endlich heute abend  "Lust mal was zu Unternehmen oder einfach mal quatschen" in Dein Handy ein und warte was passiert. Nimm die Sache selbst in die Hand!

Naja, immerhin ist er ihr Chef. Das ist nicht dasselbe wie Kollege. Nicht überall in der Arbeitswelt ist das unproblematisch.

1 LikesGefällt mir

28. Februar um 8:11

Ich weiß,deswegen diese Unsicherheit! Und auch wie oben schon geschrieben öffnet er meine Nachrichten manchmal tagelang nicht,bin mir total unsicher!! Wir verstehen uns total gut,können reden,lachen und immer wenn was zu machen ist kommt er zu mir senkt den Kopf,grinst und fragt "kannst du mir nen gefallen tun"!! Wenn ich mich mit Kollegen oder Kolleginnen unterhalte dann kommt er und quatscht ins Gespräch will gleich mit reden! Von ihm kommt halt nicht viel! Denke wenn ein Mann an einer Frau wirklich Interesse hat dann macht er auch so ziemlich alles um herauszufinden ob es bei ihr auch so ist oder??bei mir im der Firma sind se tolerant also denke net das es da Probleme gäbe außer erstmal blödes Gequatsche aber das gibt's ja jetzt schon obwohl nichts passiert ist weil ich ihm mitn Auto mitnehme...!!

Gefällt mir

28. Februar um 8:29
In Antwort auf moonlight34

Ich weiß,deswegen diese Unsicherheit! Und auch wie oben schon geschrieben öffnet er meine Nachrichten manchmal tagelang nicht,bin mir total unsicher!! Wir verstehen uns total gut,können reden,lachen und immer wenn was zu machen ist kommt er zu mir senkt den Kopf,grinst und fragt "kannst du mir nen gefallen tun"!! Wenn ich mich mit Kollegen oder Kolleginnen unterhalte dann kommt er und quatscht ins Gespräch will gleich mit reden! Von ihm kommt halt nicht viel! Denke wenn ein Mann an einer Frau wirklich Interesse hat dann macht er auch so ziemlich alles um herauszufinden ob es bei ihr auch so ist oder??bei mir im der Firma sind se tolerant also denke net das es da Probleme gäbe außer erstmal blödes Gequatsche aber das gibt's ja jetzt schon obwohl nichts passiert ist weil ich ihm mitn Auto mitnehme...!!

Ich denke, er muss nicht herausfinden, ob du ihn magst. Das checkt er schon. Aber der Schritt von Chef zu privater Beziehung ist riskant. Und im Moment zu groß für ihn. Gäbe es die Möglichkeit, in einer anderen Schicht zu arbeiten, falls es mit euch klappt oder schief geht?

Gefällt mir

28. Februar um 8:47

Ja die Möglichkeit gäbe es,nur agm ich atag nicht der Typ dafür alles gleich an die große Glocke zu hängen! Wenn wir jetzt alleine sind gehen wir auch ganz anders miteinander um reden ganz anders!Bin der Meinung was privat ist sollte auch so bleiben und hat auf Arbeit nichts Zutun! Wir reden auch mal auf Arbeit aber dann geht's meistens nur darum und zum Feierabend er sitzt kaum im Auto geht's los da erzählt er privates was er denn noch so macht mach Feierabend etc. 

Gefällt mir

28. Februar um 8:57

Bin mir halt auch nicht sicher ob ich überhaupt sein Typ Frau bin denn er ist sportlich und ich ein wenig mollig passt ja eigentlich gar nicht!vielleicht ist er wirklich nur so zu mir weil er ne Mitfahrgelegenheit hat!!?? Oki,werde ich wenn er wieder ausm Ski Urlaub wieder da ist nächste Woche haben wir Spätschicht da passt das Danke

Gefällt mir

28. Februar um 9:20

Ja sind beide Single...hat auch in der Vergangenheit nicht so schöne Erfahrungen machen müssen mit Frauen...

Gefällt mir

28. Februar um 9:31

Sehe ich auch so. Du hast ihm ja schon mit der Nachricht gezeigt, dass du mehr Zeit mit ihm verbringen willst. Jetzt wär eig er dran..

2 LikesGefällt mir

28. Februar um 11:35

Ob du ihm gefällst oder nicht, muss doch leicht rauszufinden sein. Lächeln und darauf achten, wie er auf Flirtversuche reagiert. Wenn positiv, dann kann es ja nur daran liegen, dass er sich wegen der Situation auf der Arbeit nicht traut. 

1 LikesGefällt mir

28. Februar um 11:49

Auf Flirt Versuche reagiert er total positiv und flirtet zurück...Oder er schenkt mir ein süßes Lächeln wird rot und sagt gar nichts

Gefällt mir

28. Februar um 21:50

Ich glaube nicht, dass er romantische Gefühle für dich hat. Ein verliebter Mann würde sofort deine Nachrichten öffnen, er hätte sich bereits privat mit dir verabredet. Du schriebst im Eingangspost, dass er von den Kollegen teilweise gemobbt wird. Ich vermute er sucht im Betrieb nur eine Bezugsperson mit der er sich gut versteht. Aber genaues wirst du nur von ihm erfahren können.

Gefällt mir

1. März um 14:03

Das ist ja das Problem wenn ich mir nicht sicher bin das von seiner Seite was da ist traue ich mir nicht ihn darauf anzusprechen denn habe keine Lust auf ein Korb das tut nur weh! Aber was sollen dann seine blicke???er sieht mich bleibt stehn und lächelt mich minutenlang an oder beachtet mich und wenn ich ihn ankucke dann bleibt er dabei und lächelt 

Gefällt mir

1. März um 15:12
In Antwort auf moonlight34

Das ist ja das Problem wenn ich mir nicht sicher bin das von seiner Seite was da ist traue ich mir nicht ihn darauf anzusprechen denn habe keine Lust auf ein Korb das tut nur weh! Aber was sollen dann seine blicke???er sieht mich bleibt stehn und lächelt mich minutenlang an oder beachtet mich und wenn ich ihn ankucke dann bleibt er dabei und lächelt 

Ich würde zwei Karten für ein Konzert besorgen. Sag' ihm, dass du ursprünglich mit deiner Freundin auf das Konzert wolltest, diese musste nun aber absagen. Frag ihn, ob er Lust hätte mitzugehen, denn alleine möchtest du nicht gehen und ansonsten würden die Karten verfallen. Einen Versuch ist es wert, wenn er ablehnt ist es nicht ganz so peinlich.

Gefällt mir

4. November um 13:44

Hallo...

Ich habe vor ein paar Monaten meine Geschichte hier geschrieben,nun hat sich so einiges geändert!mein Kollege ist nicht mehr in unserer Firma aufgrund der damaligen Vorfälle hat er gekündigt umfährt nun in einer anderen Firma!Haben auch noch regelmäßig Kontakt per Whatsapp!Hatte ihn auch mal darauf angesprochen warum er mich manchmal ignoriert bzw. Meine Nachrichten,angeblich nicht mit Absicht hat sich auch mehrfach entschuldigt! Nun habe ich ihn letzte Woche geschrieben per Whatsapp das ich Gefühle für ihn habe!statt einer Antwort hat er mir ein lustiges Video geschicktHab geschrieben das er ruhig ehrlich sein kann und ich den Kontakt trotzdem möchte!! Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll denn er schreibt mir ganz alltägliche Dinge was er so macht wie es auf Arbeit läuft etc. Vor kurzem war ich mit meiner besten Freundin im Urlaub und er fast gleichzeitig mit seinen Kumpels aber woanders da haben wir uns sogar Urlaubs Fotos geschickt!Verstehe sein Problem nicht,warum schreibt oder sagt er mir nicht einfach was Sache ist?????🤔😢
Wir schreiben eben nur,hatte ihn mal gefragt ob er maj Lust auf ein Treffen hätte aber kam wieder keine Antwort drauf!warum ist er nicht einfach so ehrlich und sagt das er kein Interesse hat??!!!!

Könnt ihr mir einen Rat geben??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen