Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in Arabien, HILFE !

Letzte Nachricht: 28. März 2010 um 0:01
03.12.09 um 19:58

Hey ihr alle da draußen,

ich bin voll verzweifelt und wenn ihr euch wenigstens ein mal 5 minuten zeit nehmen würdet um das hier zu lesen..
ich würde es auch für andere tun. bitte.

also ich bin 16, komm aus syrien, bin moslem hab bis jez in hamburg gelebt mit meiner familie und wir sind vor 3 monaten hier her nach abu dhabi gezogen. ( vereinigte arabische emirate)

meine eltern haben hier freunde, die sie schon sehr lange kennen.
Diese haben einen Sohn der ein jahr älter ist als ich.
---> vor einem jahr haben wir angefangen richtig intensiv bei msn zu schreiben und uns über alles mögliche zu unterhalten... ( wir kannten uns eh seit baby zeit )

und naja irgenwann hat sich das so entwickelt dass er mir gedichte geschrieben hat er hat mich immer angeschrieben.. er war eifersüchtig als ich mit jungs weg war.
und naja wir haben halt geflirtet udn ich hatte voll das gefühl dass ich ihm echt was bedeutet hab.

Naja dann kam das so dass mein dad hier einen job gefunden hat. und wir sind hier her.
Ich hab ihm das vorhher gesagt und er hat sich mega gefreut und gesagt er freut sich auf mich und dass er mir hier die stadt zeigen wird und das wir usn treffen werden...

wie gesagt unsere eltern sind moslems wir sind es beide auch. die würden ausrasten wenn sie wüssten dass wir uns treffen.
aber eigentlich hab ich das in deutschland immer so gemacht dass ich einfach gelogen hab. ich hab gesagt ich treffe mich mit einer freundin und war aber mit einem freund weg!

und naja er hatte es mir ja selbst vorgeschlagen...

und als ich dann hier war wurde er ganz komisch!
er hat gar nicht mehr mit mir geredet...
es wurde eigentlich immer komischer je näher die reise nach abu dhabi gerückt ist
udn jez ist es absolut scheiße !
ok ich hab auch scheiße gebaut.

Ich hab ihn gefragt wollten wir nich mal zusammen weg?
und er ja aber unsere eltern.
und dann meinte ich lüg doch
und dann meinte er er macht das nicht das is ihm zu viel risiko wenn wir erwischt werden..
daraufhin war ich ziemlich traurig und beleidigt und ich bin ein mensch der sehr nach seinen gefühlen geht.. dann hab ich ihm gesagt dass ich mehr für ihn empfinde als nur freunde. und er meinte dass er mich nur als freund mag.

aber.. . was war denn das als ich noch in deutschland war bitte??? er hat mir gesagt er hätte davon geträumt mich zu heiraten??? !!!

und naja jetzt redet er überhaupt nicht mehr mit mir.

und ich liebe ihn. zum heulen doll. und er scheißt auf mich.

ODER .... er will das beste für mich, will mcih nicht in scheiße rein ziehen wegen unseren eltern..
und er will mich auch wie ich ihn aber er konzentriert sich auf schule und sagt sich ich muss vorsichtig sein..

das wär die schönere version dagegen hätte ich auch nichts. ich würde alles für ihn tun. würde warten jahrelang.

das problem ist dass ich nix einschätzen kann... steht er aufn anderes mädel? das kann ich mir nicht vorstellen er ist soo brav. ich hab ihn mal gefragt ob er je richig doll verliebt war und er meinte ja..

ich bin so am ende ehrlich was soll ich denn machen? wenn ich ihm schreibe oder anrufe is es doch auch billig...
dann naja dann bin ich so leicht zu haben und das is doch dann wieder uninteressant. man will immer das was man nicht haben kann.

hilfe.

Mehr lesen

28.03.10 um 0:01

"Er steht einfach nicht auf dich!"
Hallo,

ich wollte nur kurz dir ein Tipp geben aber dann denke ich mir, dass dieses Buch es für mich viel besser machen wird!


""Er steht einfach nicht auf dich!""
Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen (von Greg Behrendt, Liz Tuccillo)

Lese/höre es möglich auf die Sprache, die du am Besten verstehst! Es lohnt sich wirklich!!! Un bloss den Film nicht sehen, da er viel so schlecht ist und garnichts wirklich den Inhalt des Buches richtig/gut wieder gibt!

Viel Spaß beim lesen und noch eins...

" Verliere/vergolde deine Zeit mit dem doofen Kerl NICHT mehr!!!"

Viel Glück für dich und für alle Frauen, die hoffnunglos in den "falschen Typen" verliebt sind! Es ist andeutig Zeit dies zu ändern

MfG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?