Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in älteren Mann

Verliebt in älteren Mann

3. November 2016 um 15:28

Hallo goFeminin-Gemeinde.

Ich habe mich in einen älteren Mann verliebt. Er ist 28 und ich werde 17.

Kennengelernt habe ich ihn durch die Nachhilfe. Meine Mutter hatte ihn beim Sport kennengelernt und so kam der Kontakt zustande.

Er studiert noch und verdient sich so ein bisschen was dazu. 

Mit der Zeit lernten wir uns immer besser kennen und haben schon öfter mal was zusammen unternommen. 

Er hatte zum Beispiel für mich schon mal gekocht als ich bei ihm war und wir waren auch schon Eis essen und im Kino etc. 


Geküsst haben wir uns auch schon, nur war er sehr verunsichert, da ich ja noch sehr jung bin.

Er empfindet auch was für mich, nur hat er manchmal Angst, das andere Menschen hinter unserem Rücken tuscheln könnte, da uns ja fast 12 Jahre trennen.

Ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll. Manchmal glaube ich, dass er an seine Ex denkt. Er erzählt manchmal von ihr und ich höre immer heraus, wie er von ihr noch schwärmt....

Meint ihr, dass seine Gefühle ernst sind oder er sich nur ein Spaß macht und nur mit mir spielt?


Dann sind da auch noch meine Eltern, die mitbekommen haben, dass wir uns auch außerhalb der Nachhilfe treffen. Sie meinten, ich soll bloß aufpassen, nicht dass er mich verarscht. Was soll ich machen? Ich liebe diesen Kerl...

Mehr lesen

3. November 2016 um 17:07

Ich weiß nicht. Er ist anders als die meisten Männer. Sehr lieb und nett, kein Bad Boy. Ich glaube nicht, dass er mich nur vögeln und dann wegschmeißen wil..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest