Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in älteren Mann

Verliebt in älteren Mann

15. Mai 2015 um 0:47 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 14:43

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen und bitte verurteilt mich nicht. Ich stecke in einer ziemlich blöden Situation.
Bin 24 Jahre alt und seit 4 Jahren in einer Beziehung ich hatte schon öfters Phasen in denen ich mich trennen wollte weil ich glaube das ich meinen Freund nicht mehr richtig liebe.

Ja und irgendwie habe ich einen Arbeitskollegen der mir den Verstand raubt er ist schon 41 Jahre alt und ebenfalls vergeben.
Wir haben uns schon privat getroffen und sind voll auf einer Wellenlänge es war so wunderschön. Wir schreiben auch sehr viel.

Doch nun zu dem Problem ich weiß einfach nicht was ich tun soll ob ich mich von meinem Freund trennen soll oder nicht da ich nicht mehr so glücklich mit ihm bin.
Und was für Erfahrungen habt ihr mit älteren Partnern?

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 13:52

Nutze den Tag
Ich würde mich von meinem derzeitigen Freund trennen. Wenn du nicht glücklich bist was bringt das dann?
Und zu dem Mann den du schon im Visier hast. Du bist erwachsen. Es ist nicht verboten. Also date ihn. Hab Spaß und wenn du dir was ernstes vorstellen kannst und er sich auch, ihr euch liebt, dann probiert es. Niemand kann eure Liebe verurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2015 um 14:43

Trennen
Hmm, also ich denke ja immer wenn man sich schon in jemand anderen verliebt ist die Beziehung eigentlich gelaufen.
Ich denke dann fehlt einem etwas in der Beziehung. Und selbst wenn du jetzt bei deinem Freund bleibst, wirst du dich irgendwann wieder in jemand anderen verlieben.
Ich finde es bei so etwas fairer, Schluss zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook