Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in 53 Jährigen (ich bin 29)

Verliebt in 53 Jährigen (ich bin 29)

24. Januar 2008 um 14:18

Ich hab mich in jmd. verliebt. Und dass auch nicht erst seit kurzen, sondern mittlerweile schon über einem Jahr. Was er für mich empfindet weiß ich nicht, zumindest mag er mich. Aber inwiefern sein Interesse weitergeht ist ungeklärt. Ich hab bisher immer versucht meine Gefühle zu verdrängen, doch dieser Zustand bzw. diese Ungewissheit ob er sich auch in mich verliebt hat ist irgendwie langsam unerträglich für mich geworden. Aber ihn einfach zu sagen, dass ich ihn gernhab kommt auch nicht in Frage. Ich wüsst auch gar nicht wie ich das anstellen soll ... zumal er auch ein ganzes Stück älter ich 29, er 53) und verheiratet ist. Was soll ich nur tun? Ihn einfach sagen daß ich ihn mag? - das krieg ich nicht fertig, bzw. dazu bin ich zu schüchtern ..... Habt Ihr nicht irgendwelche Ideen?

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 17:11

Ich würde sagen,
vergiß ihn. Er ist erstens zu Alt, zweitens wird er es gar nicht bemerken, das du in ihn verliebt bist. Mein Mann ist auch um einiges älter als ich, aber ich bin auch um einiges älter als du. Du bist definitiv zu jung für ihn. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 18:03

Also wenn es allein
nur das Alter wäre, dann würd ich sagen sag es Ihm.
Aber dass er verheiratet ist ändert die Sache gewaltig, deshalb lass die Finger von Ihm, er ist einfach in einer festen Beziehung und das musst du akzeptieren!
Da kommt sicher noch ein anderer.

Alles gute für Dich, mach Dich, Ihn und seine Familie nicht unglücklich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 19:01

Ein unrealistischer Traum!!!
Hallo Salome,
ich muss mich der beiden Meinungen ebenfalls anschließen, er ist verheiratet. Wäre er Single hättest du es probieren können. Habe gerade auch einen 15Jahre älteren Mann am Start. Als vorher Single(auch der Mann) kann man probieren, ob es geht. In die Zukunft kann e keiner schauen. Verheiratet....ist scheiße, du musst immer damit rechnen, dass er dich nur für eine 1 Nacht nutzt und zur Frau und Kind zurück geht.Er wird schon an dir gemerkt haben, dass du sehr nett zu ihm bist.....wenn er wollte, hätte er schon längst die Chance ergriffen, dich an zu sprechen. Dies wird er nach über 1 Jahr nicht mehr tun, denn er ist glücklich in Familie...Blicke nach vorn.....Alles Gute. Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen