Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in 2 Männerhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g26.gif

Verliebt in 2 Männerhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g26.gif

7. September 2009 um 17:09

Ich habe seit 2 Jahren einen Freund mit dem ich eigentlich glücklich bin. Hin und wieder ist es nicht immer leicht mit ihm, aber das haben Beziehungen so an sich. Ich bin jedoch seit 1 Jahr in einen anderen verliebt. Ich habe mit ihm zusammen gearbeitet. Da wir sehr viel gemeinsam gemacht haben, entstand zwischen uns eine sehr tiefe Freundschaft und irgendwann stellten wir beide fest, dass da mehr ist. Zwischen uns ist auch sehr viel gelaufen, wenn ihr versteht was ich meine. Mittlerweile seh ich ihn so gut wie nicht mehr, aber wir telefonieren, simsen und erzählen uns alles. Er wäre gerne mit mir zusammen. Ich bin total durcheinander, denn immer wenn wir uns eine Weile nicht sehen, dann krieg ich meine Gefühle unter Kontrolle. Soll heißen ich denk nicht so oft an ihn oder hab Kribbeln im Bauch wenn wir telefonieren usw. Aber sobald wir uns sehen ist alles wieder wie am ersten Tag als wir uns geküsst haben. Ich hab Herzrasen, mein Grinsen krieg ich aus meinem Gesicht nicht weg und ich hab ein großes Verlangen danach ihm nah zu sein. Sobald er wieder weg muss bin ich hin und her gerissen, verwirrt, traurig.. und ich frage mich ob ich mich von meinem Freund trennen sollte und mit ihm glücklicher wäre. Ich muss dass hier mal schreiben, den von meinen Freunden kann mir keiner weiterhelfen. Ich hoffe mir kann jemand von euch einen Rat geben.

Mehr lesen

7. September 2009 um 17:43

AW: "Mann du hast ja nen spannenden Titel"
Also ich muss dazu mal sagen, dass ich mit dem anderen nichts am Laufen habe, zumindest nichts sexuelles oder körperliches... Und der andere sucht kein nettes Abenteuer, dass weiß ich sehr genau. Außerdem die wenigsten nehmen sich vor sich in jemand anderen zu verlieben, sowas kann aber passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 17:49

AW
Nun ich kann leider mit niemandem meiner Freunde darüber reden und ich muss die ganzen Gedanken aber mal loswerden können und hoffe wenn ich mit anderen darüber rede, dass es mir ein wenig weiterhilft. Das ist alles so schwierig zu erklären... Ich meine die beiden sind so unterschiedlich und mein Herz schlägt für beide, wenn es nur "aus dem Auge, aus dem Sinn wäre" dann würde ich wahrscheinlich nicht soviel an den anderen denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 17:53

AW
Nun ich habe bereits versucht mittels einer Liste (in Gedanken zumindest) herauszufinden welcher der Richtige ist. Beide haben Eigenschaften die mir sehr wichtig sind. Ich kann mir mit meinem Freund eher vorstellen Kinder zu haben, aber das kann auch daran liegen, dass er von sich aus etwas bereitwilliger über das Thema redet und mich auch immerhin schon 7 Jahre kennt. Außerdem ist seine Vorstellung vom Leben etwas, na sagen wir mal, geregelter. Das schlimme ist, dass ich für beide starke Gefühle habe und mich zu beiden hingezogen fühle. Ich komm mir echt vor wie sone 14-Jährige, aber wahrscheinlich passiert einem sowas auch mit 40 noch. oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 18:26

Ich vermisse ihn...
wenn er nicht da ist. Aber ich vermisse meinen Freund auch wenn er nicht da ist. Und manchmal denke ich, es wäre vielleicht besser das mit dem Anderen versuchen zu vergessen und dann geht dieses ganze Durcheinander von alleine weg. Ich meine ich liebe meinen Freund, aber mich verunsichern die Gefühle für den anderen total, weil ich denke, so was dürfte ich eigentlich nicht empfinden, wenn ich mit meinem Freund glücklich bin. Die andere Sache ist, dass ich durch meine Arbeit nur am Wochenende zuhause bin und mein Freund tut sich schwer damit mir an diesen 2 Tagen in der Woche seine Gefühle zu zeigen und trotzdem wenn ich mich dann von ihm verabschiede könnt ich heulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen