Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in 19 jährigen Mann

Verliebt in 19 jährigen Mann

30. April 2009 um 18:40

Hallo,
ich bin 28 und lebe in einer Beziehung mit einem 16 Jahre älteren Mann, die Beziehung an sich gut, hält jetzt seit 7,5Jahren.
in letzter Zeit läuft nicht immer alles so harmonisch.
Nun ist es passiert und ich habe mich in einen jüngeren verliebt.
Habe in meiner jetzigen Beziehungen das Gefühl geliebt zu werden wie ich bin und habe auch Raum mich weiterzuentwickeln. Momentan habe ich das Gefühl, er entwickelt sich nicht weiter und zwischen uns entsteht eine emotionale Klufft. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt Ihr einen Rat für mich?

GRÜßE

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 13:59

Nichts überstürzen!!!
Hi,
ich hatte auch eine 8 jährige Beziehung, hab mich in einen 20jährigen (ich bin 30) verliebt und für ihn alles hingeschmissen. Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und ich bin mir nicht mehr sicher ob es die richtige Entscheidung war. Er ist wahnsinnig verliebt und macht wirklich alles für mich aber mit 30 hat man eine andere Vorstellung von einer Beziehung als mit 20.
Es ist auch nicht leicht für einen Mann mit einer Frau zusammen zu sein, die 10 Jahre mehr Erfahrung hat

Nichts überstürzen, vielleicht hat ja dein jetziger Freund noch eine Chance!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich mache schluss
Von: bienlookee
neu
5. Mai 2009 um 11:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen