Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in 18 Jahre älteren Mann ... sehr verzwickt

Verliebt in 18 Jahre älteren Mann ... sehr verzwickt

11. September 2012 um 22:14

Hallo erstmal....ich bin neu hier und hoffe das ihr mir irendwie weiterhelfen könnt da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Die Geschichte von Anfang an......

Also, meine Eltern haben vor vier Jahren H. kennengelernt (welcher zu dem Zeitpukt verheiratet war) da sie auf seinen Hund aupassen sollten. Dadurch lernte ich H. auch kennen, aber er interessiete mich nie. Dann trennte er ich von seiner Frau hatte in der Zwischenzeit eine 10 Monatige Beziehung die vor ca. 2 Monaten vorbei war. Vor fast nem Monat waren wir ( H. 41, meine beste Freundin und Ich 23) feiern und ich fing an mich zu ihm hingezogen zu fühlen. Ich bemerkte auch das er mich die ganze Zeit beobachtete und es kam wie es kommen musste...er kam auf mich zu und wir küssten uns.

Wir redeten ein paar tage später darüber und er meinte es war schön aber er will im Moment nur seinen Spaß und ich sagte ich auch...was ja eigendlich gelogen war.

Am Wochenende darauf fuhr ich zu ihm. Wir unterhielten uns, wir knutschen,kuschelten und hätten fast...naja ihr wisst schon doch ich konnte nicht.(war zu nervös)
Am nächsten morgen fuhr er mich heim, wo mein noch mann(in trennung) und meine bedein kinder ( 1,5 Und 3 Jahre) naja ich würd mal sagen auf mich warteten.gab mir zum abschied noch nen kuss auf die wange.

nun hat er dies von seiner seite aus beendet.Doch geht mit meinem noch mann feiern und sagt solche sachen wie " das wird eh nicht mehr zwischen euch" oder " als sie bei mir geschlafen hat hätte ich sie flachlegen können,aber sie ist ja nicht mein typ". macht aber irgendwie ein auf freund bei ihm.

Doch wenn ich bei meinen Eltern bin schauen wir uns ständig in die augen und wir verstehen uns richtig gut und er ist immer total lieb zu mir und schaut mir auch ständig hinterher. und wenn ich ihn seh fängt an mein ganzer körper zu zittern,ich vergesse alles andere,bin glücklich unw.
ich weiß echt nicht was ich davon halten soll und was ich machen soll.
könnt ihr mir vielleicht einen rat geben oder habt ihr sowas auch schon erlebt? was bezweckt er damit?
Ich danke schon mal fürs lesen und würde mich freuen erliche und hilfreiche antworten zu bekommen.

lg lilly89

Mehr lesen

12. September 2012 um 17:54

Wir
mein mann und ich sind in trennung.(scheidungsjahr)
das mit dem anderen war nach der trennung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram