Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in 14 Jahre älteren ..

Verliebt in 14 Jahre älteren ..

20. Mai 2013 um 23:33 Letzte Antwort: 21. Mai 2013 um 23:13

Verliebt in meinen Gitarrenlehrer .. Bitte helft mir
Also ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse , seit ca 10 Monaten gehe ich in eine neue Musikschule . Und dort mich in meinen Lehrer verliebt . Es war eigenlich das erste mal das ich mich verliebt habe . Die Jungs in meinem Alter sind einfach so unreif .. Sie reden pervers und machen sich gegeneinander fertig . Mit den 1 , 2 Jahre älteren kann ich auch nichts anfangen . Er ist 27 und wenn ich bei ihm bin ( auch wenn es nur eine halbe Std in der Woche ist) fühle ich mich so geborgen und ich laufe immer rot an . Unterricht machen wir nicht wirklich viel , wir reden mehr über privates und überziehen den Unterricht auch , dann gehen wir zusammen zum Bus . Es kommt mir vor als weiss ich alles über ihn . Vor 3 Monaten hatte er noch eine Freundin . Jetzt weiss ich nicht .. Ich weiss das alles klingt warscheinlich absurt , aber er ist so süß , sein Lächeln und seine Art haben mich einfach verzaubert .. Ich werde ihn nichtmehr aus meinem Kopf los , obwohl ich weiss das eine Beziehung oder sonsiges einfach unmöglich ist . In den Ferien habe ich immer Sehnsucht nach ihm und denke jede Nacht an ihn . Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll . In der Schule sind meine Leistungen auch schlechter geworden , da ich im Unterricht eigentlich nur träume . Ich hoffe ihr helft mir trotzdem , so komisch es auch klingt . Es ist auch nicht das erste Mal das so etwas passiert. Vor 3 Jahren habe ich mich in meinen Politiklehrer verliebt . Er ist 35 . Das ging 2 Jahre so und nun bin ich seit 10 Monatrn in ihn verliebt . Bitte hilft mir .. Eure gtf4tiuser

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 23:13

Das erste mal verliebt
Und dann doch das zweite mal? Komisch.
Außerdem bist du höchstens verknallt. Genauso wie bei dem.Politiklehrer. kleine Mädchen neigen dazu, sich einzureden dass sie in Männer, die ihnen sympathisch sind verliebt sind, dabei ist es nur Schwärmerei. Du bist ein Kind in seinen Augen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club