Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt im Urlaub - und jetzt?

Verliebt im Urlaub - und jetzt?

18. Juni 2007 um 12:28

Hi Zusammen,

habe mich im urlaub verliebt - und das auch noch am ballermann wir wohnten im selben hotel, waren party machen und hatten einfach nur superviel spaß und alles war super - so wie es im urlaub auch sein sollte.

jetzt wieder zu hause, weiß ich nicht weiter. ich will ihn, die entfernung ist mir egal, ca 300 km. ich wills einfach mit ihm probieren. und er ist auch einfach nur ein traum, ist aber noch am zweifeln wegen der entfernung. merke aber auch dass er es nicht beim urlaub belassen will.

meine frage ist habt ihr erfahrungen mit Urlaubsflirt oder ist bei euch sogar was draus geworden? wie sind eure erfahrungen.

danke schonmal )

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 16:16

VERschossen
Möglich, dass du dich am Ballermann VERschossen hast. Die Wahrscheinlichkeit, am Ballermann die Vorsilbe "Ver-" genauso wie bei "VERlaufen" betonen zu müssen, ist dir hoffentlich bewusst.

LG
Daniness




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 10:14

Ich bin seit 2 Jahren
mit meinem Urlaubsflirt zusammen und uns trennen auch 300 km. Einen Versuch ist es wert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club