Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt im Urlaub - jetzt bin ich komplett verunsichert

Verliebt im Urlaub - jetzt bin ich komplett verunsichert

24. Juni 2009 um 23:56

Hallo

Nicht erschrecken, jetzt kommt viel Text - ich würde gerne mal ein paar "unabhängige Meinungen" zu meinem Fall hören...

Ich habe vor kurzem einen guten Freund von mir in Israel besucht und dabei einen seiner Freunde kennengelernt.
Wir haben einen Ausflug gemacht und auch den Rest der leider viel zu kurzen Woche viel Zeit miteinander verbracht, uns gut verstanden und viel gelacht, aber wir haben uns nicht mal angefasst, geschweige denn geküsst.
Er hat mich dann auch zum Flughafen gefahren und ich hatte mir fest vorgenommen, meine "letzte Chance" zu nutzen und ihm wenigstens einen Abschiedskuss zu geben - hab mich dann aber doch nicht getraut.
Schließlich - kurz vor dem Einsteigen ins Flugzeug hab ich das sehr bereut und ihm noch eine SMS geschrieben. Und tatsächlich hat er sich für mein Kompliment in der SMS bedankt und wir sind seitdem weiter online in Kontakt. Er scheint mich ja also nicht total bescheuert zu finden... Hat sogar im Spaß (?) gefragt, ob ich dann auch den Tourist Guide spiele, wenn er nach Deutschland kommt. Schließlich hab ich mich dann zu einem schüchternen "maybe that sound stupid, but I miss you" hinreissen lassen - seine Antwort war: "very nice to hear that - hope we'll see soon"...
In meiner schrecklichen Verliebtheit kann ich die Situation nicht richtig einschätzen und frage mich außerdem, wie das gehen soll:
Keiner spricht die Sprache des anderen, wir wohnen so weit voneinander weg, er ist beruflich viel unterwegs, ich habe hier einen recht zeitaufwendigen Job, aber nicht genug Geld, um ihn zu besuchen... und trotzdem hab ich das Gefühl: Der und sonst keiner!

Hab ich bei ihm eine Chance oder bilde ich mir das nur ein?
Kann das überhaupt funktionieren, sich so "aus der Ferne" überhaupt näher kennenzulernen?
Hat eine Fernbeziehung eine Chance, zu funktionieren?

Würde mich über ein paar ehrliche Antworten freuen


Mehr lesen

25. Juni 2009 um 16:40

Hallo
Mein Ex kommt auch aus Israel. Der heißt nicht zufällig Amjad, oder?

Ich denk du hast schon eine Chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen