Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt im netz

Verliebt im netz

21. Oktober 2008 um 17:22

ich weiß selber, dass sich meine geschichte total dumm anhört und ihr jetzt bestimmt sicher denk ich wäre völlig verrückt und vieleicht auch total verzweifelt, aber es ist nun mal so wie es ist....und ich würde einfach mal gerne ein paar meinungen hören.
also...jetzt nach dieser einführung mal die geschichte^^
ich bin 17 jahre alt und da ich 5 monate in miami war (high school year) und im juni wieder heim kam hatte ich ein ganz schönes jet lag...da ich nicht sehr glücklich war wieder zurück zu sein und der fakt dass ich viel spät abends mit meinen freunden in miami gechattet habe hat die sache auch nicht viel einfacher gemacht...naja auf jedenfall bin ich wenn ich nicht schlafen konnte auf blogtv.com gegangen und dort habe ich einen echt total netten ecuadorianer kennen gelernt... naja seit ca. zwei monaten chatten wir nun wirklich sehr viel, telefonieren über msn und all das zeug...
naja und irgendwie haben wir uns wohl in einander verliebt...
nur leider hat die sache ein paar hacken.
1.er wohnt in ecuador und kommt da auch nicht weg weil er bei er gerade mit seinem studium fertig ist und bei der airforce arbeiten wird.
2. er ist 7 jahre älter als ich
3. ich kann auch nicht nach ecuador zu ihm weil ich erst mein abi fertig machen möchte...und dass mach ich im februar 2011
4. wir haben uns im internet kennen gelernt und uns noch nie getroffen....

ich weiß es ist verrückt...aber ich kann es auch nicht ändern.

verständigung schwierigkeiten haben wir eigentlich keine weil wir beide fast perfektes english sprechen und mein spanish auch nicht alzu schlecht ist...

er hat extra ein bank account eröffnet und spart jeden monat 100$ um mich in einem jahr besuchen zu kommen, ich finde das sooo süß und ich freu mich auch total, aber gleichzeitig macht es mir ein bisschen angst, weil ich nicht weiß was meine eltern davon halten werden, und ich weiß auch nicht wie es sein wird wenn wir uns dann das erste mal treffen....

ich wollt eigentlich nur mal wissen was ihr so davon haltet...freu mich über jedes comment!!
katha

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 23:23

Fsdasdafdsfd
Solange hier euch noch niemals getroffen habt kannst du nicht verliebt sein. Da jede perseon im Internet wie eine Phantasie ist.
Und damit kannst du alle gefühle für ihn Löschen?
Hast du zufällig wenig Freunde und Fühlst dich von deinen Eltern nicht mehr geliebt, oder ist es genau umgekehrt?

Gefällt mir

23. Oktober 2008 um 7:17
In Antwort auf gabino_12560101

Fsdasdafdsfd
Solange hier euch noch niemals getroffen habt kannst du nicht verliebt sein. Da jede perseon im Internet wie eine Phantasie ist.
Und damit kannst du alle gefühle für ihn Löschen?
Hast du zufällig wenig Freunde und Fühlst dich von deinen Eltern nicht mehr geliebt, oder ist es genau umgekehrt?

Mm
aso meine eltern lieben mich schon, und ich hab auch freunde...nicht hunderte aber , aber mir sind 10 sehr gute freunde lieber als 50 falsche freunde.
naja getroffen ham wir uns noch nicht, halt nur webcam chat und so ...
aber ich glaub nicht, dass ich ihn einfach aus meinem leben löschen könnte...

Gefällt mir

23. Oktober 2008 um 12:46
In Antwort auf miamilover

Mm
aso meine eltern lieben mich schon, und ich hab auch freunde...nicht hunderte aber , aber mir sind 10 sehr gute freunde lieber als 50 falsche freunde.
naja getroffen ham wir uns noch nicht, halt nur webcam chat und so ...
aber ich glaub nicht, dass ich ihn einfach aus meinem leben löschen könnte...

Nicht können sondern nicht Wollen!
Also ich könnte das Locker.
Es liegt nicht daran das du nicht kannst sondern das du nicht willst.
Das ist einzig und alein der einzigste aller gründe der wirklich stimmen könnte warum du ihn nicht aus deinem Leben streichst.

Also ich weiß nicht wo dein Problem ist das wir zu lösen versuchen könnten.
Es ist einzig und alein deine entscheidung ob du ihn aus deinem Leben streichen möchtest oder versuchen möchtest etwas mit him anzufangen.

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 9:48

????????????????
Wiso, du unterstützt sie einfach, ich sage nur meine meinung und wenn die dir nicht passt kannst du dich zu Hitler verdrücken.

Denn was ist wenn das in wirklichkeit nur ein Kerl ist der sich einen Am computer runterholt. Wahrscheinlich will er auch garnicht von ihr auser Quasseln.

Vor einigen Jahren hatte mir ein Mädchen mit der ich gechattet hatte gesagt sie währe in mich verliebt. Weißt du wie schwer es Whar ihr einzuredden sie Währe es nicht?

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 23:14

Adsasdads
Wie soll mann Sachlich und Konstuktiv bleiben wenn mann auf die gefühle anderer Achtgibt.

Das Leben Ist Ebend Hart.

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 23:48

... !!
... !!

Gefällt mir

8. November 2008 um 22:28

Ich weiß wie du dich fühlst...
Mir geht es im Grunde genommen genauso. Ich kenne sie jetzt seit knapp 5 Monaten und irgendwie war es von Anfang an etwas besonderes. Ich habe sie auch noch nicht gesehen(ausser auf ein paar Bildern), aber wir haben schon mal ne Nacht durchtelefoniert. Ich finde es auch absolut nicht schlimm, im Gegenteil, du liebst mit aller Wahrscheinlichkeit seinen Charakter und das ist meiner Meinung das wichtigste an einem Menschen. Du solltest dir aber auch im klaren sein, dass es absolut nicht einfach ist so eine Beziehung aufrecht zu erhalten, man braucht da viel Ausdauer und vor allem Vertrauen. Mit deinen Eltern würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall darüber sprechen. Wenn du vernünftige Eltern hast, wirst du denen auch klar machen was es für dich bedeutet. Es bleibt aber natürlich immer ein Restrisiko, du hast ihn noch nie gesehen und weißt auch nicht ob er der ist, den er vorgibt zu sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Wenn sich 2 Leute lieben, kann man sie nicht davon abhalten. Sei aber nicht enttäuscht wenns nicht klappt, das "Risiko" dazu ist bei einer Fernbeziehung höher

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 23:09

..
also ich finde das echt toll, auch mit dem bankkonto und das er dich besuchen will.

ich kann mir das gut vorstellen, dass du dich im internet verliebt hast, das wäre mir auch mal fast passiert, aber du musst dir wirklich sicher sein, dass du wirklich verliebt bist und dir das nicht vielleicht einbildest, nur weil er dir sagt, er ist verliebt. so wars nämlich bei mir irgendwie.. der typ hat mir gesagt er ist in mich verliebt, ich hab mir dann eingebildet, ich liebe ihn auch und ihm das auch gesagt, aber am ende hab ich mir das nur eingebildet, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte.. aber wenn ihr euch wirklich liebt ist das doch toll [:

wenn ich mich nicht ganz irre, ist blogtv auch so ne webcam page oder? wenn ihr dann auch schonmal miteinander gecammt habt, kannst du dir wenigstens auch sicher sein, dass er wirklich existiert und dir nicht einfach falsche bilder geschickt hat, sowas gibts ja leider auch viel zu oft im internet, aber wenn du dir da sicher bist, das er existiert du ihn liebst, dann freu ich mich echt für euch, hoffentlich könnt ihr euch bald sehen &vielleicht sogar eine bezeihung eingehn [:


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen