Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt.... ich weiß nicht was ich machen soll

Verliebt.... ich weiß nicht was ich machen soll

7. August 2016 um 13:39

Hallo, ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit 2 Jahren kriselt es aber extrem in unserer Ehe. Wir hatten dieses Jahr sogar schon einen Scheidungs-Termin, welcher aber kurz vorher abgesagt wurde. Nun habe ich mich in einen anderen Mann verliebt. Er weiß nichts davon, und ich habe Angst es ihm zu sagen. Ich kenne diesen Mann schon länger, aber erst jetzt hat es gefunkt. Was soll ich machen??????

Mehr lesen

7. August 2016 um 22:39

Lieber Sonnenschein!
9 Jahre sind eine lange Zeit. Ich muss etwas ausholen. Verzeihung bitte. Wie jeder Mensch habe auch ICH Nachbarn. Frauen und Männer mit Kindern. Dazu muss ich sagen, dass ich ein "Spanner" bin. Well, und diese Nachbarn kenne ich jetzt seit 58 Jahren. Sie taten immer so, als würden sie alle eine sehr gute Ehe führen, alles wäre perfekt, im "GRÜNEN Bereich." Was die Nachbarn aber nicht wussten und auch bis heute noch nicht wissen, ist, dass ich ein sehr guter Zuhörer bin. Sie logen, das ist unvorstellbar. Sie tischten mir Geschichten auf, die hinten und vorne nicht stimmten. Nichts von wegen Harmonie, alles war gelogen. Aber das Komische daran ist, dass sie ihre Lügen SELBER glaubten, was ICH wiederum nicht glaubte. Manchen Leuten stellte ich Suggestiv-Fragen, und sie fielen darauf herein. Die Kinder hatten alle Abitur etc. Nichts hatten sie, was mir aber schnurz war und ist. Sie spielten ein Spiel. Und sie spielen dieses Spiel immer noch, obwohl sie wissen müssten, dass sich ein lib nur ganz schwer austricksen lässt. Ich weiß es nicht genau, aber, ich vermute, dass Dein Mann, Dein Verhältnis, ahnt, auch wenn er nichts sagt. Sag` Ihm die Wahrheit und trennt Euch friedlich. Mit der Wahrheit bin ich noch immer am besten gefahren. Dabei muss man nicht laut werden! Wäre ich jetzt Dein Mann, würde ich Dich (vielleicht ?) fragen: WARUM? Er wird damit fertig werden und sich nicht am nächsten Baum aufhängen. Du bist und warst niemals sein Eigentum! Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen, was Du willst. Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung. Letztendlich entscheidest aber nur DU!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:47

Warum....
können sich Männer nicht verlieben???? Kann man die Männer die sich verlieben dann auch vergessen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen