Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt - Hat er überhaupt Interesse?

6. Dezember 2020 um 22:22 Letzte Antwort: 7. Dezember 2020 um 16:14

Hallo ihr Lieben, 

hab mal eine Frage bezüglich Männer an euch. Folgende Situation: ein Arbeitskollege und ich haben uns getroffen und sind uns sehr sehr nahe gekommen. Am nächsten Morgen haben wir auch gekuschelt und eine Woche später hat er auch bei mir übernachtet. Wir haben täglich geschrieben. Jetzt ist er auf der Arbeit ziemlich eingespannt und schrieb mir folgendes: "er weiß das ich es gern hätte das er Oft bei mir ist und wir oft schreiben aber er hat momentan keinen Kopf immer zu schreiben. Er hofft aber das er im Urlaub um Weihnachten den Kopf frei bekommt und ab nächstes Jahr wird wieder es wieder ruhiger".
ist das jetzt ein Korb für mich, dass er kein Interesse hat oder heißt es für mich momentan das ich mich bis Januar gedulden soll und er dann wohl wieder Zeit für mich hat? 
Es ist halt auch nicht wirklich geklärt was das jetzt zwischen uns sein soll 🤷‍♀️
hoffe jemand kann das deuten. Danke im Voraus 

Mehr lesen

7. Dezember 2020 um 0:59

Würd sagen, dass du dich bis Weihnachten gedulden sollst.. 

..aber warum kommst du nicht selbst drau, dass es ihm ein bisschen zuviel ist?
Vor Weihnachten muss noch viel abgeschöossen werden.. beschänke dich mal auf max. 1 Nachricht pro Tag.. und die sollte ohne Erwartungen geschickt werden.. 

Soviel rungeschreibe nervt einfach, wenn man viel zu tun hat.. 

Gefällt mir

7. Dezember 2020 um 13:34

Ok, danke. 

Ich bin nicht selbst darauf gekommen weil er mir meine Nachrichten immer beantwortet hat, auch nicht sehr kurz gehalten oder so. 

ich habe ihm mitgeteilt, dass ich ihm seine Zeit gebe und er sich gern melden soll. Seitdem habe ich auch keine Nachricht geschrieben um ihn nicht zu stressen 

Gefällt mir

7. Dezember 2020 um 13:53
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben, 

hab mal eine Frage bezüglich Männer an euch. Folgende Situation: ein Arbeitskollege und ich haben uns getroffen und sind uns sehr sehr nahe gekommen. Am nächsten Morgen haben wir auch gekuschelt und eine Woche später hat er auch bei mir übernachtet. Wir haben täglich geschrieben. Jetzt ist er auf der Arbeit ziemlich eingespannt und schrieb mir folgendes: "er weiß das ich es gern hätte das er Oft bei mir ist und wir oft schreiben aber er hat momentan keinen Kopf immer zu schreiben. Er hofft aber das er im Urlaub um Weihnachten den Kopf frei bekommt und ab nächstes Jahr wird wieder es wieder ruhiger".
ist das jetzt ein Korb für mich, dass er kein Interesse hat oder heißt es für mich momentan das ich mich bis Januar gedulden soll und er dann wohl wieder Zeit für mich hat? 
Es ist halt auch nicht wirklich geklärt was das jetzt zwischen uns sein soll 🤷‍♀️
hoffe jemand kann das deuten. Danke im Voraus 

Hallo meine Liebe 

Leider bin ich kein Mann...aber habe mit 32 Jahren einiges an Dating Erfahrung

Hoffe ich kann dir etwas helfen..
Also ich würde mal sagen er braucht Zeit um es sich zu überlegen wie es mit euch weiter geht.

Grundsätzlich finden Menschen immer Zeit für jemanden..wenn sie es möchten. Das was er dir schreibt ist ein vorgeschobener "Grund" um Zeit zu gewinnen weil er sich vermutlich überlegen muss wie es mit euch weiter gehen soll. Habe oft erlebt, dass sich Männer zurückziehen um zu "überlegen".  Falls er dir auch Abends oder an den Weekends nicht schreibt dann ist es wirklich so, dass er sich zuerst über euch Gedanken machen muss...Deshalb zieht er jetzt die Notbremse und zieht sich zurück...

Denke aber, dass es nicht direkt etwas mit dir zu tun Also nicht das du denkst du gefällst ihm nicht oder so!.... Ich denke mehr es ist die Situation, wie er damit umgeht, was er möchte, evtl. wie es dann mit euch bei der Arbeit weitergeht usw.

Persönlich finde ich, dass du super reagiert hast...lass ihm die Zeit zum überlegen..aus meiner Erfahrung heraus bringt es nichts wenn du dich jetzt meldest oder nach Treffen fragst..würde er dich sehen wollen dann würde er sich bei dir melden..evtl. tut er das auch in den nächsten Wochen  

Gefällt mir

7. Dezember 2020 um 16:14

Danke für die super Nachricht!

Das klingt auch nach einem passablen Grund. Er kommt gerade aus einer Beziehung und ich ebenfalls. Nun habe ich natürlich auch schon gedacht das er einfach mit dem ganzen überfordert ist und dann kommt noch die Arbeit dazu. Jedes Mal wenn ich ihn nach der Arbeit mitnehme, verabschieden wir uns mit einer Umarmung und einem Kuss. Und das kommt nicht von mir aus, auch hat er Pläne gemacht das wir essen gehen und er mit mir einen kurz Trip machen möchte. Find ich alles etwas verwirrend. Also ich warte ab und schaue ob er sich im Januar bei mir meldet, wenn es ruhiger ist! 

Gefällt mir