Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt? gestehen oder nicht?!*verzweifelt*

Verliebt? gestehen oder nicht?!*verzweifelt*

23. November 2006 um 17:52

hayy leutöö^^

also ich hab da letztens mal so einen totaaaal süßen typ gesehn der is sogar auf meiner schule aber leider in der 13. (ich bin 9.)..also der sieht wiiirklich total süß aus und is auch imma total nett (kenn ihn ned persönlich aber wirkt zu seinen friends und anderen immer total süüß && so..) und..jah..ich weiß nich ob ich mich wirklich in ihn verliebt habe oder ob das nur so ne kleine schwärmerei ist. aber immer wenn ich ihn sehe (habs sogar schonmal geschafft ihn anzulächeln^^ hat sogar zurückgelächelt *mega freu* =)) krieg ich total die schmetterlinge im bauch und soo..<3 und jaah...das problem is dass er in 4-5 monaten sein abi macht und ich ihn dann nich mehr jeden tag sehe *heul* und ich frag mich ob ich ihm das sagen soll das ich mich in ihn verliebt hab...wenn ich mir iwann mal klar werde ob ich ihn WIRKLICH liebe..also ich will unbedingt das er weiß das ich ohn total süß finde und vllt auch mehr...aber ich weiß nicht wiiiie?! ich kann doch nich einfach zu ihm hingehn und sagen "hey ich muss dir was sagen..." blabla..vorallem weil ich nichmal weiß ob er ne freundin hat (denke zwar nicht aber bin mir halt nicht sicher..) hab auch keine icq nr, msn, handy nr oder so von ihm wo ichs ihm vielleicht sagen könnte...aber ich muss es ihm irgendwie sagen...


hoffentlich is es nich zuu kompliziert gewordn und wenigstens ein paar können mir vllt helfen...wäre echt suuuper lieb^^ *greetz* AAliyah

Mehr lesen

26. November 2006 um 20:57

Abwarten...
Hey du ^^
Also an deiner Stelle würd ich erstmal versuchen, irgendwie mehr über ihn herauszufinden... Das einzige, was du von ihm kennst, scheint ja sein Aussehen zu sein
Du solltest ihm auf keinen Fall sagen, dass du in ihn verliebt bist - so fies das klingt, aber wenn du Pecht hast, weiß er nicht mal, wer du bist und dann hast du ein Problem ^^ Als ich noch in der 8. oder 9. Klasse war, fand ich die Jungs aus der Oberstufe auch immer total süß - inzwischen bin ich selber in der 12. und bekomme auch mit, wenn jüngere Mädels für meine Kumpels schwärmen... Ich kenne deinen Schwarm ja nicht, aber nach meinen Erfahrungen kann ich dir nur folgende Ratschläge geben: 1.Schreib ihm bitte keinen kitschigen Liebesbrief, du weißt nie, wer den sonst noch zu Gesicht bekommt ^^
2.Bitte bitte geh nicht zu ihm hin und sag ihm, dass du ihn liebst - du bringst euch beide damit in eine total blöde Lage, weil ihr ja vorher noch nie geredet habt... 3.Wenn er alleine(!) ist, kannst du ihn ja mal nett anlächeln,hallo sagen und seine Reaktion abwarten

Ich wünsche dir viel Glück

Dawn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 10:13

Hey
also ich würde auch erstmal versuchen mehr über ihn herauszufinden. und einfach zu ihm hingehen würde ich auch nicht! mir geht das übrigens genauso, nur dass mein "schwarm" nicht in der 13. sondern in der 12. is... hab ihm ne email geschrieben... naja da wollen wir nicht näher drauf eingehen. aber wenn er dir zurückgelächelt hat, is das doch ein total gutes zeichen!! ich würde einfach mal irgendwie versuchen, ihn anzusprechen. irgendwie mit ihm zu quatschen und dann kannste ja mal weiterschaun. trotzdem würde ich mir genau überlegen, ob das mehr als ne kleine schwärmerei ist; immerhin is er in der 13. und du in der neunten... da hat er ja wahrscheinlich ganz andere interessen (und im vordergrund stehen die interessen, die jeder mann ab einem gewissen alter hat, falls du weißt wovon ich spreche). auf jeden fall drück ich dir ganz doll die daumen!! Schon luschtig dass es dir da genau so geht wie mir... ^^ lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen