Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt...

Verliebt...

19. Juli um 20:21

Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal Eure Meinung hören. 😊
Ich bekome z. Zt. in einer Klinik u. a. seit mehreren Wochen auch Physiotherapeuten wg. extremen Rückenschmerzen.
Der Therapeut ist sehr sympathisch und macht seine Sache sehr gut.
Ich hatte schon öfter Physi, aber so wie bei ihm war es noch nie.
Vor kurzem hat er mir gesagt "Fr. K., ich mag Sie...". Ich hatte das Gefühl, dass ihm das sofort unangenehm war, er hat sofort das Thema gewechselt. Dann fand er es "schade", dass ich, wenn er aus seine Urlaub wiederkommt, entlassen werde. Hat er 2 x direkt hintereinander gesagt.
In der letzten Stunde waren wir beid etwas albern und haben viel gelacht. Er meinte, ich sei "verändert". Als ich erstaunt fragte, was er meint, kam dann "Ich weiß nicht, deshalb frage ich ja...". Das ging dann lachenderweise hin und her. Als ich nach der Stunde zurück in mein Zimmer wollte, ging er hinter mit (ca. 20 m) und rief dann grinsend "Warm, oder?". Zudem fragt er mich, was ich in der Freizeit mache, sagt, dass er mich beobachtet hat und schiebt schnell dahinter, dass er das bei allen Patienten macht...
Was meint Ihr dazu - bilde ich mir das ein oder flirtet er mit mir?
Ichwär jedenfalls nicht abgeneigt. 😊
LG

Mehr lesen

19. Juli um 20:40

Nö. Mein Thread war das nicht. Sonst hätte ich ja nicht nochmal geschrieben.
Es wurde auch nicht kindlich gekichert, wir haben zusammen über die Situation gelacht. 
Das mit dem Kaffee kann Frau machen. Es ging mir hier erst einmal um Eure Einschätzung, ob ich mir hier evtl. etwas einbilde.
Also bis jetzt hat noch kein Physiotherapeut "Ich mag Sie..." zu mir gesagt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen