Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt

Verliebt

10. Juni 2010 um 21:30

Also zuerst mache ich mal drauf aufmerksam das ich müde bin , ein bischen fieber habe und komplett kaputt vom schwimmen bin. ich bin 14 jahre alt ,ein junge aus österreich,
, bin nicht hässlich aber auch nicht wunderschön. so ein mittelding halt denke ich und sehr inteligent ( inteligent nicht im sinne von schulnoten weil ich verdammt faul beim lernen bin sondern im denken und durchschaue menschen sehr schnell )

ich versuche mal die geschichte so gut wie möglich zu beschreiben:

ich bin letzten samstag wie immer normal mit freunden zu einen see schwimmen gegangen. als ich und ein paar freunde gerade am strand lagen kam sie ( nathalie) die treppe zu see runter. alle meiner freunde kannten sie schon seid einem jahr. ich sah sie an dem tag das erste mal.
anfangs mochte ich sie nicht sonderlich weil sie strohdumm und irgendwie nuttig wirkte. gegen abend sind wir alle zum beachvolleyball spielen gegangen. irgendwie empfand ich da plötzlich was für sie ohne irgend einen besonderen grund und sie ging mir nichtmehr aus dem kopf. am nächsten tag bin ich wieder mit meinen freunden zum see. allerdings muss ich zugeben das ich nur dahin bin in der hoffnung sie wieder zu treffen. das war dan zum glück auch so den sie kam wieder. ich habe mich furchtbar gefreut als ich sie gesehen habe. etwas sopäter gingen wir das erste mal eine ruden beachvollysball spielen. leider kann sie das spiel nicht so gut bzw sie gab sie keine mühe. deshalb sagte ich SCHERZHAFT zu ihr das wenn sie sich mühe gibt das wir freunde sind ( war wirklich jnur als reiner scherz gemeint und sie wusste das auch^^). zu meinem staunen gab sie sich dan wirklich mühe. nach der runde beschlossen wir schwimmen zu gehen . im wasser haben wir dan mit so einem ball hin und her werfen gespielt^^.
etwas später sind wir dan wieder volleyball spielen gegangen und da hat sie sich noch immer mühe gegeben.
nach zwei runden gings wieder ins wasser. langsam wurde es schon 18 uhr und wir beschlossen noch eine runde spielen zu gehen .. dieses mal aber mit nathalies schwester und deren freund ( beide 30 jahre alt oder so aber trozdem sehr lustige leute) es ist wieder nichts besonderes auser das ich sie mir nichtmehr aus dem kopf ging. nach der runde setzen wir uns noch an den strand.. alle auser ich und nathalie gingen nochmal ins wasser.
deshalb setzte sie sich zu mir ( ich glaube aber nur wegen dem sonnenschirm^^) da kamen wir ins gespärch und hab sie dan nach ihrer handynummer und sie hat sie mir ohne zu zögern gegeben. kurz danach furh ich aber mit meinen freunden nacnhause.am abend kam noch ein freund zu mir und wir haben etwas ... s gespielt. da hatte ich die idee sie wieder anzurufen. wir haben etwa eine stunde mit ihr telefoniert. anfangs habe ich und mein besuch sie dauernd genervt das sie morgen( montag) wieder zum see kommen soll. sie darf allerdings nur am wochende bzw in den ferien denn sie wohnt etwa 40 autominuten vom see entfernt)
später haben wir über dies und das geredet ( nur oberflächliches zeug)
um 21 uhr ist mein besuch nachhause gegangen und ich hab noch etwas mit ihr gesimst und ging dan irgendwann ins bett. hatte sie allerdings noch dauernd im kopf. am nächsten morgen ging sie mir leider noch immer nicht aus dem kopf und hab ihr deshalb eine guten morgen sms geschrieben und bin in die schule gegangen. ( muss dazu sagen das sie in eine andere schule geht als ich). während des unterrichts habe ich noch etwas mit ihr gesimst und so.
bin an dem tag wieder zum see und sie kam verständlicherweise diesmal nicht. hatte sie allerdings DAUERND im kopf . am abend habe ich noh etwas mit ihr gesimst und telefoniert. sie hat am telefon gesagt das sie mit ihrem freund schuss gemacht hat den sie aber schon lange zeit nichtmehr mögen hat.
am nächsten tag gings wieder zum see mit freunden und habe wieder nur dauernd an sie gedacht. an diesem abend habe ich ihr per sms geschrieben das ich sie mag ( habe aber nicht gefragt ob sie mit mir gehen will)
an diesem abend bekam ich aber keine antwort mehr. in der früh hat sie mir eine sms geschrieben das sie einen anderen mag ( auch ein freund von mir) und den schon lange mag. ( sie ist nicht darauf eingengangen das ich geschrieben habe das ich sie mag). haben dan weiter so zeug gesims wie wann sie wieder zum see kommt. sie hat mich dan gefragt ob ich sie heute weider anrufen will. habe ja okay zurück geschrieben und bis nach dem unterricht gewartet. habe sie da angerufen und haben so langweiliges zeug geredet. an dem tag bin ich wieder zum see und konnte sie nicht vergessen.an dem abend haben wir wieder telefoniert und wollte sie endlich fragen ob sie mit mir gehen will . traute mich aber nicht deshalb hab ichs ihr in einer sms geschrieben . sie hat mir zurückgeschrieben. nein sorry sie mag mich nur als kumpel. ( war aber irgendwie misstraurisch wusste nicht warum)hab dan zurück geschrieben das es ok ist und wir hoffentlich freunde bleiben. am nächsten tag war ich wie immer wieder am see. ich und ein freund sind als letztes dan noch am see übrig geblieben und haben gemerkt das einer unserer freunde sein handy liegen lassen hatte. wir hatten dan die dumme idee mal seine sms zu lesen und er hatte eine sms in der nathalie irgendwas geschrieben hatte und am ende ldüa ( liebe dich über alles).
in dem moment wurde ich traurig. hab mir aber auch gedacht : merkwürdig, sie hatte doch erst mit ihrem allten freund schluss gemacht und hatte irgendwie das gefühl das sie zu jedem ja sagt der sie fragt willst du mit mir gehen solange man nur rechtzeitig ist das sie noch nicht vergeben ist. hab mir vorgenommen das ich sie eiinfach vergessen. kann ich allerdings nicht weil ich sie furchtbar liebe. nun sind wir heute wieder alle zum see und hatte sie immernoch dauernd im kopf. deshalb hab ich ihr heute eine sms geschrieben mit dem inhalt ob sie den mit dem typen zusammen ist ( obwohl es 99.99% fest steht).
antwort bekam ich bisjetzt leider noch keine aber sie sagt schon seid 3 tagen das sie kaum noch frei sms hat.


das ganze höhrt sich wahrscheinlich so an das sie kaum/garkeine interesse an mir hat aber hatte oft das gefühl das sie doch interesse an mir hat. vieleiecht bilde ich mir das in meiner verliebtheit aber auch nur ein.

morgen (freitag) kommt sie wieder see!
weis allerings nicht was ich tun soll, was ich mit ihr reden soll und so , viel zeit mit ihr aleine werde ic mit ihr am see nicht haben können.

habt ihr vieleicht ideen, tipps oder sonstiges?

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 21:32

.
habe vergessen zu schreiben das alle meiner freunde nur so typen sind die von einer zur nächsten rennen und alles anmachen. von der sorte bin ich aber nicht und würde mir eigentlich schon eine längere beziehung wünschen.
und so verliebt wie in sie war ich noch nie, ich bekomme immer ein murmeln im bauch wenn ich an sie denke
sie ist wunderschön und hat einen eigentlich auch guten charakter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 11:25
In Antwort auf malcom_12137990

.
habe vergessen zu schreiben das alle meiner freunde nur so typen sind die von einer zur nächsten rennen und alles anmachen. von der sorte bin ich aber nicht und würde mir eigentlich schon eine längere beziehung wünschen.
und so verliebt wie in sie war ich noch nie, ich bekomme immer ein murmeln im bauch wenn ich an sie denke
sie ist wunderschön und hat einen eigentlich auch guten charakter

.
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 11:29

Puh!!
Na das ist ja ein langer Text; seltenst, dass Jungs so viel schreiben.
Und äußerst schwierig zu beurteilen.
Da ich selbst weiblich bin und auch vor laaaaannger Zeit mal in eurem Alter war, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ich niemals einem Jungen gezeigt habe, dass er mir gefällt, bevor ich nicht von seiner Seite aus hundert Prozent sicher war, dass er mich will.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei ihr auch so ist. Wissen tu ich es nicht.
Ich kann nur raten, geh in Angriff über, frage direkt und sage direkt, was du denkst.
Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 23:06
In Antwort auf malcom_12137990

.
habe vergessen zu schreiben das alle meiner freunde nur so typen sind die von einer zur nächsten rennen und alles anmachen. von der sorte bin ich aber nicht und würde mir eigentlich schon eine längere beziehung wünschen.
und so verliebt wie in sie war ich noch nie, ich bekomme immer ein murmeln im bauch wenn ich an sie denke
sie ist wunderschön und hat einen eigentlich auch guten charakter

.
heute hat sich weider was verändert.
ich , ihr ex freund und zwei andere waren drausen. und irgendwie sind sich sie und ihr ex freund wieder näher gekommen und haben rumgeknutscht. finde das aber krank weil ihr ex freund eigentlich schon eine neue freundin hat und das weis nathalie auch.
hatte aber das gefühl das es ihr unwohl war mit ihm zu knutschen wenn ich gerade in der nähe war oder gerade hinsah. sie hat dan einfach den kuss abgeblockt ( bei den anderen war es ihr egal)
ich würde sie ja am liebsten einfach vergessen aber mag sie wirklich furchtbar,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 23:30
In Antwort auf malcom_12137990

.
heute hat sich weider was verändert.
ich , ihr ex freund und zwei andere waren drausen. und irgendwie sind sich sie und ihr ex freund wieder näher gekommen und haben rumgeknutscht. finde das aber krank weil ihr ex freund eigentlich schon eine neue freundin hat und das weis nathalie auch.
hatte aber das gefühl das es ihr unwohl war mit ihm zu knutschen wenn ich gerade in der nähe war oder gerade hinsah. sie hat dan einfach den kuss abgeblockt ( bei den anderen war es ihr egal)
ich würde sie ja am liebsten einfach vergessen aber mag sie wirklich furchtbar,

Krass
ich finde es heftig was sie macht..ich glaube sie hat angst dich auf einer art zu verlieren und das du schlecht denkst über sie.wegen freunde bleiben und so...ich an deiner stelle würde den kontakt zu ihr abbrechen ..wenn sie das mit anderen typen macht vor allem mit dem ex der ne freundin hat dann wird sie das gleiche auch mit dir irgendwann machen..am besten vermeide den kontakt zu ihr..sie tut dir nur weh und ich denke du bist ein ganz süsser bursche und es gibt andere süsse maedels als nathalie..
dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 23:41
In Antwort auf orpa_11988088

Krass
ich finde es heftig was sie macht..ich glaube sie hat angst dich auf einer art zu verlieren und das du schlecht denkst über sie.wegen freunde bleiben und so...ich an deiner stelle würde den kontakt zu ihr abbrechen ..wenn sie das mit anderen typen macht vor allem mit dem ex der ne freundin hat dann wird sie das gleiche auch mit dir irgendwann machen..am besten vermeide den kontakt zu ihr..sie tut dir nur weh und ich denke du bist ein ganz süsser bursche und es gibt andere süsse maedels als nathalie..
dir alles gute

.
kontakt abrechen geht nicht den ich sehe sie wohl jeden tag in den sommerferien den sie wird auch jeden tag zu dem see kommen zu dem ich immer komme. und werd sie wohl solange ich sie jeden tag sehe nicht vergessen können, ich weis auch nicht warum ich sie so mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 23:55
In Antwort auf malcom_12137990

.
kontakt abrechen geht nicht den ich sehe sie wohl jeden tag in den sommerferien den sie wird auch jeden tag zu dem see kommen zu dem ich immer komme. und werd sie wohl solange ich sie jeden tag sehe nicht vergessen können, ich weis auch nicht warum ich sie so mag.

Du hast dich verliebt oder besser gesagt verknallt in sie.
aber das ist das einzige was du machen kannst..vermeide den weg oder fahr zum anderen see..sie wird dir nur mehr weh tun..ich denke sie hat dir auch klar und deutig gesagt das sie von dir nix will oder??geh doch mit deinen kumpels ins freibad..glaub mir da gibts bestimmt eine für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe mich in eine Frau verliebt
Von: sandra_12911984
neu
11. Juni 2010 um 21:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen