Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt?

Verliebt?

11. November 2003 um 14:35

Hallöchen,

ich habe seit drei Monaten eine Affäre/Fickbeziehung mit einem Mann.
Wir sehen uns etwa einmal in der Woche und wenn wir zusammen sind, ist es immer wunderschön.
Aber seit 2 Wochen habe ich eine gewisse Orientierungslosigkeit in mir.
Ich weiß nicht, ob ich mehr für ihn empfinde....
Und ich weiß auch nicht, wie es bei ihm aussieht. Es ist zwar superschön, wenn wir zusammen sind, aber ich mache immer sehr auf cool und unnahbar. Hab halt schon einige schlechte Erfahrungen hinter mir und Angst vorm Gefühle zeigen bzw. verletzbar sein.
Wenn ich aber doch wenigstens wüsste, was ich empfinde.
Wie findet man heraus, ob man verliebt ist.
War eine von Euch schonmal in ner ähnlichen Situation ? Wie werdet Ihr Euch über Eure Gefühle klar ?

Lieben Gruß an alle
Panbani

Mehr lesen

11. November 2003 um 15:03

Panbani? was meinst Du?
Verlieben in eine Bettgeschichte macht nicht viel Sinn, wenn man weiss, was man bekommt,und den Trieb auslebt

Gefühle investieren,wenn es bisher so lief, ich weiss nicht, da würde ich wahrscheinlich auf einen anderen Partner umschwenken.

Da versuche ich mich, in den Mann zu versetzen, der bekommt, was er gern mag, und keine Verpflichtungen hat.
Da starten dann die Probleme wenn aus best f...plötzlich eine "Beziehung" gestaltet werden soll.

Problematisch,denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper