Verliebt
Hallo ich bin Pit Mann 45 Jahre .Vieleicht kann mir jemand helfen.Ich habe eine langjährige Freundin.in die ich verliebt habe und davon träume mit ihr zu schlafen. Ich habe Hemmungen ihr das zu sagen und Angst sie ganz zu verlieren.
Mehr lesen
Hallo ich bin Pit Mann 45 Jahre .Vieleicht kann mir jemand helfen.Ich habe eine langjährige Freundin.in die ich verliebt habe und davon träume mit ihr zu schlafen. Ich habe Hemmungen ihr das zu sagen und Angst sie ganz zu verlieren.
Weshalb zu sagen? Wenn die Intensität zwischen Euch erreicht ist, ergibt sich alles weitere von selbst.
Gefällt mir
Weshalb zu sagen? Wenn die Intensität zwischen Euch erreicht ist, ergibt sich alles weitere von selbst.
Soll ich vielleicht warten und mich solange wo anderst Vergnügen. Das will ich nicht weil ich müsste nur an sie denken.
Gefällt mir
Soll ich vielleicht warten und mich solange wo anderst Vergnügen. Das will ich nicht weil ich müsste nur an sie denken.
Warum anderswo Vergnügen? Ist sie dir so wenig wenig wert 🤔
Gefällt mir
Warum anderswo Vergnügen? Ist sie dir so wenig wenig wert 🤔
Hat du nicht gelesen das ich genau das nicht will.
Gefällt mir
Hat du nicht gelesen das ich genau das nicht will.
Lese nur deine Gedanken von Warten ...
um nicht anderswo zu vergnügen und dabei an sie zu denken.
Verflixt nochmal Westumgehung beschäftigst du dich nicht intensiver mit ihr anstatt hier zu fragen?
Gefällt mir
Lese nur deine Gedanken von Warten ...
um nicht anderswo zu vergnügen und dabei an sie zu denken.
Verflixt nochmal Westumgehung beschäftigst du dich nicht intensiver mit ihr anstatt hier zu fragen?
Bevor ich tiefer ins Detail gehe Frage ich dich ob du Frau oder Mann bist .
Gefällt mir
Hay pit,
seit ihr denn schon ein Paar oder habt ihr euch erst kennengelernt?
Wenn du merkst das sich eine Beziehung aus eurer Bekanntschaft entwickeln kann dann solltest du warten bis sie auch breit ist.
Wenn du daran denkst dich solange anderweitig zu vergnügen scheint es dir nicht so ernst mit ihr zu sein.
Weiss du denn ob sie auch in dich verliebt ist?
Wenn ja wird es sich ja dann zwischen euch ergeben nur Geduld.
Du musst dich halt um sie bemühen ,Frauen mögen sowas.
Nett zum Essen einladen, Kino, romantisches Picknick (das Wetter ist ja jetzt ideal dafür), romantische Spaziergänge im Abendrot......
Lass dir was einfallen und du wirst sie erobern!
Viel Glück!
1 -Gefällt mir
Hay pit,
seit ihr denn schon ein Paar oder habt ihr euch erst kennengelernt?
Wenn du merkst das sich eine Beziehung aus eurer Bekanntschaft entwickeln kann dann solltest du warten bis sie auch breit ist.
Wenn du daran denkst dich solange anderweitig zu vergnügen scheint es dir nicht so ernst mit ihr zu sein.
Weiss du denn ob sie auch in dich verliebt ist?
Wenn ja wird es sich ja dann zwischen euch ergeben nur Geduld.
Du musst dich halt um sie bemühen ,Frauen mögen sowas.
Nett zum Essen einladen, Kino, romantisches Picknick (das Wetter ist ja jetzt ideal dafür), romantische Spaziergänge im Abendrot......
Lass dir was einfallen und du wirst sie erobern!
Viel Glück!
Das allererste ich ich habe nicht vor mich anders wo zu vergnügen.Wir sind seit mehr als 8 Jahren gut befreundet und ich weiß nicht ob sie weiß das ich sie liebe . Wir unternehmen regelmäßig was zusammen .Einmal die Woche mindestens auch Essen gehen . Für sie sind wir einfach nur gute Freunde
Gefällt mir
Hast du denn mal versucht, ihr näher als normal zu kommen?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hast du denn mal versucht, ihr näher als normal zu kommen?
Nein aber würde ich gern . Doch die Angst ist zu groß zurück gewiesen zu werden und eine Freundschaft zu zerstören..
Gefällt mir
Wow ... du bist 45 Jahre und willst auf was genau warten?
Wenn sie nun in der ganzen Zeit keinen Partner hatte oder zumindest in der letzten Zeit keinen, dann stehen deine Chancen doch nicht schlecht.
Mit 45 Jahren darf man auch ruhig mal laut Denken ... erzähl ihr, dass du dir Sorgen um deine Zukunft machst, eine feste Partnerin wünschst, alles was ihr unternehmt wunderbar ist und du dir eigentlich wünschst viel mehr Zeit mit ihr zu verbringen ...
Bei allen Themen fragst du nach, wie sie dazu steht, wenn sie es nicht freiwillig macht ... dann hast du einen Status. Wenn sie sehr zurückweisend wird ... lass dir was schlaues einfallen und dann gibt das auch nichts. Aber verwechsel das nicht mit Verlegenheit ... es gibt genug Menschen, die drehen sich aus Scham in den Antworten um 180°.
Vielleicht hast du Glück und sie lächelt dich bei all dem an ... dann frag sie einfach ob du sie Küssen darfst!
Blumen dürfen beim nächsten Treffen keinesfalls fehlen. Ein kleines nettes und ruhiges Restaurant wäre gut.
Du setzt dich ihr gegenüber ... damit du sie besser beobachten kannst.
Sie soll von Anfang an merken, dass an dem Abend etwas anders läuft und du was im Schilde führst.
2 -Gefällt mir

oh wei... eine unschöne situation....
gibt es denn hinweise, dass du annehmen kannst, dass du dich vielleicht für sie auch zu mehr entwickelt hast als zu einem platonischem freund?
deine ängste kann ich gut verstehen.
wenn du ihr sagst, dass sie mehr für dich ist als bisher wird es zwangläufig zu einer veränderung in eurer beziehung führen.
auf der anderen seite ist es doch immer so wenn man sich verliebt?
also früher zumindest, als man noch nicht gezielt auf tinder gesucht hat.
es erfordert viel mut dem anderen seine gefühle zu gestehen.
und es wird konsequenzen haben.
denn selbst wenn sie sagen würde: hach nee, für mich bist du nur ein freund... lass alles so bleiben... es wird nicht mehr so sein. sie wird es wissen. es wird etwas ändern. es wird die stimmung ändern.
grüße
Gefällt mir

oh wei... eine unschöne situation....
gibt es denn hinweise, dass du annehmen kannst, dass du dich vielleicht für sie auch zu mehr entwickelt hast als zu einem platonischem freund?
deine ängste kann ich gut verstehen.
wenn du ihr sagst, dass sie mehr für dich ist als bisher wird es zwangläufig zu einer veränderung in eurer beziehung führen.
auf der anderen seite ist es doch immer so wenn man sich verliebt?
also früher zumindest, als man noch nicht gezielt auf tinder gesucht hat.
es erfordert viel mut dem anderen seine gefühle zu gestehen.
und es wird konsequenzen haben.
denn selbst wenn sie sagen würde: hach nee, für mich bist du nur ein freund... lass alles so bleiben... es wird nicht mehr so sein. sie wird es wissen. es wird etwas ändern. es wird die stimmung ändern.
grüße
achso. eigentlich wollte ich aber sagen, dass es keine wirkliche alternative gibt zum gestehen der gefühle.
du bist ja so verliebt, dass eien umorientierung nzu anderen frauen nicht in frage kommt.
vielleicht erstmal andeutungen, wenn bisher noch nie was in die richtung statt fand?
weißt du, offen zu sein wird dir so oder so helfen.
natürlich möchtest du sie nicht verlieren, lieber als freundin in der nähe haben als gar nicht mehr.
aber so kann es kein dauerzustand sein.
vielleicht hat sie auch gefühle, dann kannst du etas wunderbares gewinnen.
und falls es nicht so ist und eure freundschaftliche beziehung daran zerbricht, dann hast du die chance zu heilen und wieder frei zu werden und offen für eine andere frau, sobald das verheilt ist.
ich würde halt nicht grad eine textnachricht schreiben inklusive aller deiner sexuellen phantasien, die du mit ihr hast. vielleicht nicht ganz so sehr mit der tür ins haus.
Gefällt mir
achso. eigentlich wollte ich aber sagen, dass es keine wirkliche alternative gibt zum gestehen der gefühle.
du bist ja so verliebt, dass eien umorientierung nzu anderen frauen nicht in frage kommt.
vielleicht erstmal andeutungen, wenn bisher noch nie was in die richtung statt fand?
weißt du, offen zu sein wird dir so oder so helfen.
natürlich möchtest du sie nicht verlieren, lieber als freundin in der nähe haben als gar nicht mehr.
aber so kann es kein dauerzustand sein.
vielleicht hat sie auch gefühle, dann kannst du etas wunderbares gewinnen.
und falls es nicht so ist und eure freundschaftliche beziehung daran zerbricht, dann hast du die chance zu heilen und wieder frei zu werden und offen für eine andere frau, sobald das verheilt ist.
ich würde halt nicht grad eine textnachricht schreiben inklusive aller deiner sexuellen phantasien, die du mit ihr hast. vielleicht nicht ganz so sehr mit der tür ins haus.
Halloschmuckweidev
Das Problem mit meiner Freundin hat sich soweit erledigt das wir alles besprochen haben und leider nur Freunde bleiben
Gefällt mir

Halloschmuckweidev
Das Problem mit meiner Freundin hat sich soweit erledigt das wir alles besprochen haben und leider nur Freunde bleiben
oh, ok.
hast du es jetzt tatsächlich mutig angesprochen dieser tage?
das tut mir leid für dich. wie geht es dir?
Gefällt mir
oh, ok.
hast du es jetzt tatsächlich mutig angesprochen dieser tage?
das tut mir leid für dich. wie geht es dir?
Ja ich habe sie direkt gefragt aber sie möchte im Moment ihr sex leben noch ausleben.Mir geht es soweit ganz gut .
Gefällt mir
Ja ich habe sie direkt gefragt aber sie möchte im Moment ihr sex leben noch ausleben.Mir geht es soweit ganz gut .
Oh ... also nicht die zukünftige Partnerin.
Das tut mir Leid für dich.
Lass nicht locker, ein Partner an der Seite ist wichtig und du musst nun sehen, dass du dich von ihr ein wenig freischwimmst.
Keine Angst ... das wird schon!
Gefällt mir
Oh ... also nicht die zukünftige Partnerin.
Das tut mir Leid für dich.
Lass nicht locker, ein Partner an der Seite ist wichtig und du musst nun sehen, dass du dich von ihr ein wenig freischwimmst.
Keine Angst ... das wird schon!
Werd ich machen Danke
Gefällt mir