Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt? ??‍♀️

22. November 2020 um 15:05 Letzte Antwort: 26. November 2020 um 9:03

Ich habe ein ziemliches Dilemma oder besser gesagt sogar zwei:
1. mein Kollege hat mich eigentlich total verzaubert. Er ist super nett, total lieb, wir verstehen uns super, ergänzen uns perfekt...also ich finde ihn einfach perfekt. Ich fühle mich in seiner Gegenwart einfach pudelwohl und kann mich einfach fallen lassen. Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne und er ist mir total wichtig. Immer wenn ich an ihn denke habe ich so ein kribbeln und es wohlig warmes Gefühl rund ums Herzen ABER irgendwie fehlt mir das Herzklopfen, sollte das nicht auch sein? Dabei würde ich mich so richtig gerne in ihn verlieben weil ich ihn einfach perfekt finde. Ich mag ihn aber auch nicht verletzen und verlieren.
2. Vielleicht hängt das erste mit dem Zusammen...wir hatten vor ein paar Wochen einen richtig schönen Tag miteinander verbracht und es war alles perfekt zwischen uns, aber ein paar Tage drauf, ist er total auf Abstand gegangen. Ich weiß dass bei ihm in der Arbeit die Hölle los ist, er arbeitet teilweise 50 Stunden die Woche weil er sonst nicht nachkommt, und leider hat er auch ziemliche Probleme wegen der Kinder...er meinte damals er braucht jetzt mal Zwit zum nachdenken, weil ihm seine Kinder natürlich auch total wichtig sind, um sich über einiges klar zu werden.
Er Meldet sich jetzt ab und zu bei mir (neben dem Kontakt den wir in der Arbeit haben, aber das zähle ich nicht) aber da ist er immer ziemlich distanziert und anders als davor. 
ich habe Angst mich bei ihm zu melden, weil ich Angst habe dass er mich zurückweist.

wie sehr ihr das ganze? 

Mehr lesen

26. November 2020 um 9:03

Warum willst Du Dich verlieben? Ist er gebunden? Ausserdem, woher willst Du wissen, dass er verliebt in Dich ist?

Gefällt mir