Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt, er vergeben

Verliebt, er vergeben

30. Dezember 2008 um 21:02

Vor Kurzem habe ich Mister X kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Er hat mich immer wieder mal umarmt, mir Komplimente gemacht, was für eine super Figur ich hätte ...und dass ich egal was ich anhätte immer gut aussehen würde. Er drehte ständig den Kopf zu mir rüber, dann hat er wieder weggeschaut, meine Hand immer ganz zufällig etwas länger berührt usw. Zu diesem Zeitpunkt bin ich auf seine Anbagger-Versuche nicht weiters eingegangen, da ich vergeben war und er ebenfalls in festen Händen ist. Dennoch hat mich das nicht völlig kalt gelassen und der Kerl geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss ständig an ihn denken und wir sind in SMS Kontakt. Wir liegen auf einer Wellenlänge, können stundenlang miteinander reden und herumalbern. Ein paar Wochen später habe ich ihn wieder getroffen und wir hatten erneut sehr viel Spaß zusammen, und sind uns schließlich näher gekommen. Mit meinem Freund habe ich Schluss gemacht, da ich ständig an den anderen denken muss. Das weiß der andere Mann aber noch nicht. Das Problem bei ihm: Er ist vergeben und wohnt mit seiner Freundin zusammen. Da das Flirten und Baggern ursprünglich von ihm ausgegangen ist, nehme ich an, dass er in seiner Beziehung nicht 100% glücklich ist?? So wie er sich mir gegenüber verhält und mich ansieht, ist anzunehmen, dass er auch Gefühle für mich hat. Angenommen, er fühlt dasselbe für mich wie ich für ihn, dann müsste er doch bereit sein, seine derzeitige Beziehung aufzugeben? Andererseits, wenn ich ihm nichts bedeuten würde, wieso meldet er sich dann noch bei mir? Werde einfach nicht schlau aus dem Kerl. Ich habe allerdings keine Lust, die zweite Geige in seinem Leben zu spielen. Jedoch ist er für mich sehr wichtig geworden und ich muss Tag und Nacht an ihn denken. Wie ist das Verhalten von Mr. X zu deuten? Was meint ihr, wie sollte ich mich verhalten?

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 21:58

Vielleicht deutet ihr beide das völlig unterschiedlich?
Für ihn ist das "normales" Verhalten, für Dich gleich "baggerverhalten"?

Ich denke, ihr solltet reden, nicht dass Du auf einem Missverständniss aufsitzt?! Ausserdem ist es nie so einfach etwas zu beenden, auch wenns nicht 100% passt, aber etwas neues ist auch etwas riskantes, davor fürchten sich viele. Ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, oder? Man kann es drehen und wenden wie mann will!
Also, reden, die Sache, Deine gefühlslage klarstellen und dann siehst Du, was dabei rauskommt. Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß (wenns denn eine wird, weiß man ja nie)

Drück Dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 23:35
In Antwort auf willis_12915200

Vielleicht deutet ihr beide das völlig unterschiedlich?
Für ihn ist das "normales" Verhalten, für Dich gleich "baggerverhalten"?

Ich denke, ihr solltet reden, nicht dass Du auf einem Missverständniss aufsitzt?! Ausserdem ist es nie so einfach etwas zu beenden, auch wenns nicht 100% passt, aber etwas neues ist auch etwas riskantes, davor fürchten sich viele. Ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, oder? Man kann es drehen und wenden wie mann will!
Also, reden, die Sache, Deine gefühlslage klarstellen und dann siehst Du, was dabei rauskommt. Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß (wenns denn eine wird, weiß man ja nie)

Drück Dir die Daumen!

Für mich sind seine Zeichen eigentlich eindeutig...
...wenn wir mit Bekannten unterwegs sind, versucht er mich öfters heimlich unter dem Tisch zu berühren. Als wir alleine waren, hat er mich dann geküsst. Das würde ich nicht als "normales" Verhalten deuten. Oder irre ich mich da? Um Klarheit zu verschaffen, wäre sicherlich ein klärendes Gespräch angebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 12:02


Wie ist denn eure Meinung dazu? Bin z. Zt. total unhappy und würde mich über eure Antworten freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest