Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied in der Beziehung / Verliebt: Er 18 ich 14, Schlimm?

Verliebt: Er 18 ich 14, Schlimm?

1. Juli 2012 um 9:46 Letzte Antwort: 1. Juli 2012 um 13:32

Tja, wo die liebe hinfällt
Er 18 und ich werde dieses jahr 15..
Wir sind zwar noch nich zusammen aber die interesse besteht. Ist der altersunterschied schlimm? strafbar oder sonstiges?

Liebe Grüße
Diana

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 9:52


Dankeschöön! Jetzt muss ich es erst mal entwickeln lassen.. mit kennenlernen & so..

Gefällt mir
1. Juli 2012 um 10:42

Hoffentlich...
ich hab nämlich ka wie es jetzt weiter gehen soll

Gefällt mir
1. Juli 2012 um 12:43

...
ich schreib dir per pn, wenns dir nichts ausmacht?

Gefällt mir
1. Juli 2012 um 13:32

:
Also,
er (18) spielt schon lange bei musicals und theatervereinen in unserem umkreis mit und singt auch. Ich kannte ihn eigentlich nur vom sehen (er ging auf die realschule neben meinem gymnasium und spielte mal bei einem musical der realschule mit, das ich mir auch anschaute). vor einem jahr ging das gerücht um dass ein realschüler ein verhältnis mit unserer damaligen musiklehrerin (die war lehrerin auf beiden schulen) hatte. ich weiß bis heute nich ob das stimmt oder nicht... naja, aufjedenfall als ich vor 2 wochen wie gewohnt mit meiner freundin in die schule ging kam er uns entgegen.. (ich dachte er kennt mich gar nich).. seit dem das gerücht umher ging hat er sich meiner meinung nach etwas verändert.. er sah so traurig und grimmig aus, das war der grund warum meine freundin lachte, doch mir tat er einfach nur leid und ich lachte nicht, er sah mir in die augen.. das ging ein paar tage so.. dann hat er den abschluss der realschule gemacht.. d.h ich hab ihn nich mehr auf dem schulweg getroffen. aber: auf einmal bekam ich eine e-mail dass er in facebook mit mir befreundet sein will.. ich dachte mir: oh mein gott, woher weiß der meinen namen, woher kennt er mich??.. ich hab die anfrage bestätigt und ihn dann angeschrieben, hier unser chat:


hey. ich kenn dich schon. aber woher kennst du mich?

..







23. Juni
er:
tja facebook macht alles möglich

23. Juni
ich:
ja schon ;D aber mich intressierts halt, woher du mich kennst :P

23. Juni
er:
hmm 3 mal darfst du raten

23. Juni
ich:
schulweg

er:
zum beispiel weiter<<<<<<<<<<<<<...
is nicht so schwer

ich:
also ich war mal in dem musical von der realschule und ja da warst du schauspieler

23. Juni
er:
ta da zusammenhang gefunden! du bist gar nicht mal schlecht

23. Juni
ich:
okii: du verwirrst mich

er:
macht nichts! das mach ich öffter!
Sorry

ich:
kein problem aber ich stell mich in so sachen immer total doof an ;D
ja wir kennen uns halt vom sehen
oder so
aber dass du mich kennst verwundert mich^^

er:
warum?

ich:
meistens is es so: ich kenn alle, aber die kennen mich gar nich ^^

er:
aha mir gehts oft genau andersrum mich kennt jeder und ich kann mir keine namen merken! ;D

ich:
jjaaa siehst du!! deswegen frag ich mich, wie du wissen konntest wer ich bin
klein und unscheinbar

er:
klein aber oho! geh nicht so auf dein äuseres

ich:
häää also jetzt versteh ich gar nix mehr kann das sein dass du mich verwechselst?

er:
glaub ich nicht! wenn du der bist der auf dem foto da oben abgebildet ist, dann verwechsel ich dich nicht

ich:
also ich bin ein mädchen und nich ein der^^

er:
sorry "die" ;D
fail

ich:
und zwar die rechts auf dem bild
^^

er:
okay wie amach ich das wieder gut?
na also!

ich:
gar nich is doch nix passiert
also du siehst mich fast jeden tag wenn ich in die schule geh?
mit meiner freundin?
(die is groß) ;D
also nur so zur beschreibung
^^

er:
aha
alles klar! ich glaub ich muss in zukunft meine augen weiter offen halten
dann seh ich dich bestimmt

ich:
mmh also bist du dir sicher dass du mich kennst?

er:
relativ! zwar nur vom sehen, aber dass können wir ja ändern

ich:
ja okii
gehst du heute sonnwendfeier?
^^

er:
wahrscheinlich! allerdings erst relativ spät da ich erst noch in eine theaterprobe muss

ich:
uuuh theaterprobe
^^
)

er:
jup! führen wir das weiße rößel auf! und ich bin der schöne sigismund oder auf mc dötz genannt

ich:
D

er:
auch statt afu


ich:
genial
^^

er:
danke danke
wie schauts bei dir aus? was machst du heute noch?

ich:
also erst mal diesen schönen schulfreien tag genisen, dann zu einer freundin gehen und uns "herrichten" ;DD hja, müssen ja gut aussehen^^ und dann zur sonwendfeier.. den ungarn und freunde treffen.. ja ich spreche ungarisch..^^
bla bla bla
^^

er:
wow, sag mal was oder besser schreib mal was
bitte bitte

ich:
^^
schreiben liegt mir nich so
aber ich kanns ja mal versuchen

also

er:

ich: "szia, hogy vagy?"
das heißt: hallo, wie gehts dir?
^^

er:
merci ca va! et toi?

ich: oh merci, moi, aussi
ja ich lern auch seit einem jahr französisch
seit 3 jahren latein
und 4 jahre englisch


er:
wow, du bist richtig gut

ich: haha

er:
multikulti ist für dich kein fremdwort

ich:
nöö
ich liebe sprachen
außer latein^^

er:
kann ich nachvollziehen auch wenn ich nie latein hatte
erzähl mal wo du ungarisch gelernt hast!

ich:
meine mum kommt aus ungarn

er:
toll, wir fahren total gern nach ungarn in den urlaub, oder besser "sind gefahren"!

ich:
ooh cool ;D
wir jedes jahr 2,3 mal
oma+opa besuchen

er:
wow ihr müsst mich mal mitnehmen!
z.b nächste pfingstferien..

ich:
^^
naja

er:
naja?
wieso?

ich:
überlegung über heutiges outfit

er: aha was ziehst du an?

ich:
ja wenn ich das wüsste^^
kleid, hose, t-shirt, top..ka

er:
hose in kombi mit t-shirt plus irgend was warmes..

ich:
später abends dann, aber um 19uhr muss was schöneres her

er: hmm gute idee
was soll ich anziehen?

ich:
weiß nich.. wirklich ka..

er:
jeans und t-shirt vielleicht?

ich:
das is jungenhaft.passt.
so aber jetzt muss ich den pc verlassen..
vllt sehen wir uns heute! kannst mich ruhig ansprechen, wenn du mich siehst/ findest!

er:
und tschüss bis dann ich freu mich schon
machs mir nicht zu schwer!

ich:
tschüss
haha ich versteck mich
ne
wo ich bin is immer gute stimmung
und vllt ein paar ungarische worte
;D
bei mir sind mind. 2 freundinnen dabei.. die große die mit mir in die schule geht und eine kleine blonde..

er:
also bye

das war der chat.. wir haben uns leider nich gesehen.. ich glaub er war wo anders auf einer anderen sonnwendfeier.. am nächsten tag habe ich ihm diese mail geschrieben: "hab dich bei der sonnwendfeier nich gesehen.. naja egal viel spaß bei der generalprobe des theaterstücks morgen )"

er war seit dem sonnwendfeier tag nich mehr online ( er hat jetzt jeden tag theateraufführungen, daher denke ich keine zeit..)

ps: sorry dass die nachricht so lang is...!
bitte hilf mir!!!!!!!!
was denkst du, hat er interesse an mir?

LG

Gefällt mir