Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt durchs schreiben ? freitag erstes Treffen.

Verliebt durchs schreiben ? freitag erstes Treffen.

22. September 2015 um 18:32

Hallo, ich habe jemanden kennen gelernt.. und zwar macvhe ich eine ausbildung & nen mitschüler von mir meinte ja kontaktier mal den & den.. weil ich paar fragen zu nem berreich hatte den wir nicht haben.. hm jaa jetzt nach ca 15 wochen schreiben treffen wir uns feitag das erste mal.. und irgendwie habe ich ein gefühl was ich noch nie hatte wenn ich verliebt war.. mich wundert es eh das ich ich mich durchs internet verliebt habe.. eigentlich eine person die nicht "real" ist.. wir haben viele bilder ausgetauscht & mein mitschüler kennt ihn auch persönlich.. hatte das jemand von euch schonmal ? das man so verliebt ist nur alleine durchs schreiben ? ich bin glücklich wie noch nie & freue mich echt mega auf freitag wenn er her kommt. irgendwie ein komisches gefühl mit 24 nochmal so verliebt zu sein obwohl man die person nicht richtig kennt.. ist das denn wirklich erin "verliebt" sein oder nur einbildung ? vllt hatte ja jemand so was ähnliches.. würde mich über erfahrung freuen ..

Mehr lesen

23. September 2015 um 3:59

Verliebt durch schreiben
Hey...
Ich kenne das, ist mir auch vor eineinhalb Jahren passiert.
Seit dem führen wir eine Fernbeziehung.
Ich konnte mir auch nicht erklären, wie sowas passieren kann.
Das traurige ist nur, dass diese Liebe auf Lügen Ihrerseits aufgebaut ist.
Sie hatte sich vorgestellt, als Single. Sie wäre seit zwei Jahren Solo, ihr "Ex" wäre total eifersüchtig, und sie konnte es nicht mehr ertragen.
Wir haben jeden Tag geschrieben, bis spät in die Nacht.
Haben erst sehr spät, das erste Mal telefoniert. Dann jeden Tag, so oft es ging.
Und nach einem halben Jahr, wollte sie zu mir kommen.
Haben uns extra ein langes Wochenende ausgesucht.
Sie wohnt 420 km entfernt.
Aber sie kam nicht, wollte den letzten Abend zu Ihrem Ex, um das letzte wegen der Tochter zu klären.
Das war das letzte, was ich erst mal gehört habe.
Dann eine Woche gar nichts.
SMS wurden nicht beantwortet, ans Handy ging sie nicht, und Whatsapp wurde ich geblockt.
Bekam eine seltsame SMS, angeblich von Ihrem Ex, nach dem Motto, sie wäre sein Mädchen, und ich solle mich verpissen.
Ich wusste nicht was los war, was ich glauben sollte.
Mir ging es Mega dreckig, so schlecht ging es mir noch nie. Eine Woche nichts gegessen, bis ich zusammengebrochen bin.
Dann bin ich in Ihren Ort gefahren, wusste nichts von Ihr, keinen Nachnamen, keine Adresse.
Ich habe von einer Telefonzelle auf ihr Handy angerufen, sie ging ran. Ich fragte, was los ist, warum sie alles kaputt macht. Sie legte auf.
Ich habe weitere Male angerufen, ihr auf die Mailbox gesprochen, und nur um fünf Minuten gebeten.
Dann sagte sie, sie könne und dürfe nicht.
Ich war immer noch nicht schlau.
Dan hat sie mir die Wahrheit gesagt.
Sie war verheiratet, und hatte zwei Kinder.
Wir haben uns trotzdem getroffen, einmal, zwei mal...
Seit dem dem fahre ich alle zwei Wochen hin.
Sie wollte Ihren Typen verlassen, auch gelogen.
Es hat alles gepasst unsere Liebe war so einzigartig.
Aber sie wird bald enden, es wird immer schwieriger und komplizierter, sind nur noch unzufrieden.
Meine Liebe ist immer noch so gewaltig, doch habe ich das Gefühl, dass Ihre schwindet.
Es wird Ihr alles zu viel mit dem Doopelleben.
Ich bin stark depressiv.
Weiß nicht, wie das noch enden wird.

Was ich Dir sagen möchte, Pass bitte auf, vertraue nicht zu schnell, achte auf Dein Herz, Du hast nur eins.
Meins ist kaputt, sie kann es behalten, was soll ich mit einem kaputten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unglücklich verliebt - Abwarten?
Von: danut_11860067
neu
22. September 2015 um 23:46
Was möchte er von mir, was soll ich tun?
Von: laurel_12063757
neu
22. September 2015 um 21:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen