Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt doch für ihn ist es wohl nur Sex...

Verliebt doch für ihn ist es wohl nur Sex...

31. Mai 2010 um 20:14 Letzte Antwort: 12. Juli 2010 um 23:29

hi ihr lieben brauche mal einen Rat obwohl ich eigentlich schon meine Meinung habe...denke ich...nein, ich kann nicht mehr denken...

habe vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt der mich mega anzieht sowohl körperlich (sexuell) als auch mitlerweile auf anderer Ebene...sprich habe das Gefühl mich zu verlieben...da ich seit 8 Monaten single bin konnte ich seinen Reizen einfach nicht wiederstehen und wir landeten recht schnell im Bett obwohl ich von vornerein wusste das er wohl auf mehr nicht aus ist...haben darüber geredet weil ich wissen wollte worauf ich mich einlasse und er sagte "das er es auf Freundschaftlicher Ebene laufen lassen will"....Ich dachte ich könnte das trennen doch so nach und nach verliebe ich mich in ihn...er war jetzt die letzten beiden Tage bei mir und wenn wir zusammen sind habe ich nicht den Eindruck das er NUR Sex will, obwohl er auch keine Beziehung will....er krauelt mich stundenlang vorm TV, er beobachtet mich wenn ich so tue als würde ich schlafen^^ und ist einfach sehr liebevoll auch ausserhalb des Sexes. Doch dann wie eben geht er und gibt mir plötzlich einen Kuss auf die Wange also zeigt er mir schon ziemlich eindeutig was Sache ist...fühle mich total mies und habe keine Erfahrungen wie Affären miteinander umgehen...aber wie gesagt wenn wir zusammen sind habe ich den Eindruck das er mich schon mag...oder können Männer das einfach so unverfroren rüberbringen? Ich trau mich nicht ihn nochmal drauf anzusprechen und möchte ihm eigentlich sagen das ich das so nicht mehr kann...andererseits denke oder hoffe ich das er sich ja vielleicht doch noch in mich verliebt??!! oh man weiß nicht weiter...was ich noch erwähnen muss ist das seine Ex im januar für ein Jahr nach Australien gegangen ist und die sich vorher "getrennt haben"...habe auch darüber mit ihm gesprochen ob er sie liebt und auf sie wartet und die sich auf ne offene Beziehung geeinigt haben doch jedesmal sagte er was anderes. Mal sagt er es so wie ich geschrieben habe von wegen offene Beziehung, mal sagt er er ist nicht mit ihr zusammen und sie wollen schauen was kommt wenn sie zurück ist, dann sagt er er weiß nicht ob er sie noch liebt...also eigentlich denke ich er wartet auf sie und ja ich bin die für zwischendurch...seht ihr sicher genauso oder???

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 23:29

Hart
hallo. ich kann dich verstehen. es gibt männer die sind so hart. die wollen dann nur eine affäre. es gibt aber auch de sorte die wissen nicht was sie wollen. mal wollen die einen ganz,und das nächste mal wollen die nur sex. ich weiß wie we man ihn ezinschätzen soll. es ist schwer. ich kann es verstehen das das schwer für dich ist.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook