Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt, doch er hat eine Freundin

verliebt, doch er hat eine Freundin

22. Dezember 2016 um 12:26

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mich zum ersten Mal in einen Jungen richtig verliebt und hab gemerkt das was ich vorher dachte was liebe war, ist nichts im Vergleich zu diesen Gefühlen. Es geht um einen Freund von mir, ich kenne ihm jetzt schon länger und hätte echt am Anfang nie gedacht das ich mich in ihn verliebe. Naja aufjedenfall hatte er früher mal Gefühle für mich für eine sehr lange Zeit gehabt, doch ich habe es nie gescheckt. Jetzt haben wir vor kurzem wieder angefangen Kontakt aufzubauen und ich habe gemerkt, dass ich immer genau drauf achte was ich schreibe und wie ich es schreibe blablabla.. Aufjedenfall hatten wir uns auch getroffen und es war wunderschön eine Nähe zu spüren und so empfand er anscheinden auch, enn obwohl er am nächsten Tag sehr früh raus musste, brachte er mich spät Abends noch nach Hause. An diesem Tag fiel mir auf das ich mich mega in ihn verliebt hatte, doch paar Tage darauf fing er an mih zu ignorieren und schrieb mir irgendwann, dass er jetzt eine Freundin habe. Ich hab dann nur viel Glück gewünscht und dann nicht mehr geschrieben, da ich wollte das er glücklich wird. Ein paar Tage danach fiel mir aber auf das seine Freundin schon 2 Kumpels von mir verarscht hat und gerade erst gestern habe ich erfahren, dass sie mit einem Kumpel von mir über Snapchat so schreibt als wenn sie Single wäre und alles. Alle meine Freunde sagen, die ihn auch sehr gutkennen, vorallem ein sehr guter Freund von ihm und mir, dass ich ihm alles sagen soll, weil sie meinen das er mit mir glücklicher wäre, da sie meinen das er immernoch Gefühle für mich hat. Doch ich bin mir mega unsicher und habe Angst ihm alles zusagen, da ich nicht möchte das er verletzt wird. Was kann ich tun ? 

Mehr lesen

24. Dezember 2016 um 13:09

Na ja ... Also.... 
Ich würde einem sehr guten freund IMMER sagen, wenn ich wüsste das der Partner oder die Partnerin ihn hintergeht. Ich erwarte das gleiche auch von meinen Freunden! 

Aber anderer Seits wieso sollte er noch Gefühle für dich haben? Dann wäre er doch jetzt nicht mit ihr zsm gekommen oder ist er schon länger mit ihr zsm?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in meinen älteren Arbeitskollegen
Von: moonpie8096
neu
24. Dezember 2016 um 10:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen