Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt - beruht es auf Gegenseitigkeit?

Letzte Nachricht: 21. Mai 2016 um 11:28
P
pearle_12855777
20.05.16 um 20:31

Hallo! Ich bin 16 - er, 'mein' Fitness Trainer 22. Ich hab ja schonmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber in den letzten 2 Wochen ist ziemlich viel Neues passiert und ich bin extrem schlecht im Zeichen deuten etc. also wär ich dankbar für Hilfe! Also das vorletzte Mal hatte ich eine kleine Verletzung am Fuß, und vor der Stunde haben wir geredet und ich hab das erwähnt und er hat dann gleich gesagt das er in dieser Stunde dann lieber keine Übungen für die Füße macht, in der Stunde beim Aufwärmen hat er mich bei einer Übung darauf hingewiesen das ich die lieber auslassen sollte. Als die Stunde aus war, wusste ich nicht was ich für Übungen noch machen kann, und dann ist er auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob er mit mir trainieren soll! Wir haben dann ca. 2h trainiert, er hat mir sicher 20x gesagt wie stark ich bin, perfekte Ausführung - kennt ganz wenige Menschen die das können, gesagt dass ich schöne lange Beine hab, ist sogar für mich Wasser holen gegangen, immer gefragt ob ich schön Heim muss oder noch bleiben kann und er hat mich sogar 1x aufgefangen wie es mich fast aufgehaut hat Vor ein paar Tagen hat er mir so viele Fragen gestellt - ob ich die Übungen von letztens nochmal gemacht habe (und nachdem ich daran gezweifelt hab das ich sie richtig gemacht habe war seine Antwort - er ist sich ganz sicher das ich das gemacht habe), ob ich eine Schülerin bin, welche Schule/Zweig, wie oft ich trainieren gehe / wie oft davon Krafttraining, und dann bevor er gegangen ist er zu mir gekommen, hat mich gefragt was ich am Abend noch mache, hat gewartet bis ich mich ihm zuwende und dann erst verabschiedet (später nochmal extra verabschiedet) - und er hat gesagt, das es ihm SEHR GEFREUT (Betonung auf sehr gefreut ) mit mir zu trainieren Mir ist auch aufgefallen das er lieber mit mir redet wenn wir alleine sind und das er mir immer in Augen schaut, nie woanders hin! Außerdem hab ich letztens geglaubt zu beobachten das er mich wiederspiegelt - also Bewegungen, Gesten,..
Danke im Voraus!!

Mehr lesen

Anzeige
N
ninja_12658179
21.05.16 um 11:28

Sorry.
Aber alles was du schilderst klingt nach einem höflichen Fitnesstrainer der möchte, dass du nächste Woche wiederkommst. Mit Liebe hat zumindest das von dem du berichtet hast nichts zu tun. Würdest du den Fitnesstrainer wechseln, wäre die Chance hoch, dass der neue genau dasselbe sagt.

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige