Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt beim ersten Date?

Verliebt beim ersten Date?

2. Juni um 9:03

Hallo liebe community,

Ich habe online eine junge Frau kennengelernt und wir haben ein paar Wochen miteinander geschrieben und hatten dann unser 1. Date.

Lief alles super und sie scheint auch Interesse zu haben.

An einem zweiten date ist sie auch interessiert.

Ich bin am Morgen nach dem date aufgewacht und musste feststellen in meiner brust ist so ein Gefühl das ich schon lange nicht mehr hatte. Es fühlte sich sehr gut an eigentlich, jedoch habe ich mir anfangs echt gedacht ich hab bestimmt alles vermasselt.

Also kamen erst mal die Zweifel, bis sie mir schrieb das sie glücklich war.

Ab dann habe ich mich wieder beruhigt.

Aber mittlerweile habe ich einfach Angst sie zu sehr zu erdrücken. Ich hab sie verdammt gerne und habe mich auch in sie verliebt. Das macht es für mich noch schwieriger keine Angst zu haben. Klar sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen, jedoch finde ich sie einfach perfekt bisher und ich kann nicht aufhören an sie zu denken.

Kann mir jemand eventuell Tipps geben was ich machen kann? Ich hab mich echt verliebt und Ich wünsche mir von ganzem Herzen das es klappt. Nicht, weil ich schon so lange single bin, sondern weil ich sie wirklich verdammt gerne habe.

Wäre nett wenn eine/r von euch mir helfen könnte...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen