Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt außerhalb der Ehe

Verliebt außerhalb der Ehe

12. April 2017 um 8:40

Hey liebe Leute
ich bin hier weil ich ganz dringend Rat brauche. Ich bin 24 Jahre alt ich bin mit meinem Mann zusammen gekommen da war ich 17 und mit 22 habe ich ihn geheiratet. Wir haben zwei wunderschöne Kinder zwei kleine Prinzessin😍😍
Er ist Kfz Mechaniker und ich bin Jura Studentin im fast 7 Semester. Okay das war bisschen was zu uns. Mein eigentliches Problem ist das ich mich außerhalb meiner Ehe verliebt habe. Mit meinem Mann und mir haben ich eigentlich immer gedacht wäre alles okay auch wen es bei uns schon sehr fade geworden ist in der Beziehung. Wir lache nicht mehr zusammen gehen kaum noch zusammen raus und der sex ist für mich schon mittlerweile einfach zum Pflichtprogramm geworden das ich erfüllen muss um meinen Mann glücklich zu machen und weil das eine Ehefrau nun mal machen muss so ist es für mich zurzeit. Sex hat bei mir schon lange nichts mehr mit Zärtlichkeit Zuwendung und liebe zutun😔. Aber der sex ist mir noch nicht mal das wichtigste ich und mein Mann haben uns schon so auseinander gelebt das wir nix mehr gemeinsam unternehmen oder gemeinsam lachen oder mal zusammen sitzen und uns unterhalten das existiert bereits nicht mehr.
Und nun was?